Zu enge Jeans - Wann brauchtet Ihr Umstandshosen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da so ein kleines Problem. #kratz

Ich bin jetzt in der 5 SSW und irgendwie kann ich meine Jeans nicht mehr anhaben (drücken). :-[ Kann das denn jetzt schon ein Blähbauch sein?

Habe Gott sei dank noch andere mit Stretch, aber dennoch.... Wird das auch wieder weniger bevor ich mir jetzt schon größere Hosen kaufen muß?

Wann habt ihr Eure ersten Umstandshosen kaufen müssen?

Vielen Dank für Eure Antworten. #herzlich

Liebe Grüße
Mone

1

Hallo du!

ich bin jetzt bei 15+0 und hab mir schon einige bequeme Umstandshosen gekauft, noch komm ich in alle jeans rein tragen kann ich nur noch wenige weil sie mir unangenehm sind! meine stoffhosen kann ich alle noch gut tragen, auch weil die eher hüftig sitzen!
ich empfehle dir den belly guard - googel das mal, so kann man die hosen offen lassen und gut ist!

aber klar kann das schon von der ss sein, die gebärmutter wandert nach oben und der blähbauch tut sein übriges!

2

huhu:-)
hab meine umstandshose so in der 23./24. ssw geholt.die anderen wurden dann doch ziemlich unbequem.
liebe Grüße

3

Ich hab mir meine 1. Umstandshose in der 14.SSW gekauft, da passten die alten aber grad noch. Jetzt nicht mehr.

LG Dana + #ei 22.SSW

4

Ich bin in 22ssw (2. Kind, daher schon relativ rund) und habe aber zum grössten Teil noch meine "normalen" Hosen an, einfach mit offenen Knöpfen und Gummiband zw. Knopf und Knopfloch und einem breiten Schwangerschaftsstoffgürtel drüber. Wann der Bauch anfängt zu wachsen ist individuell unterschiedlich aber 5.ssw ist schon arg früh...

LG; Sandra

5

Hallo!! Ich bin ab morgen 23SSW und habe mir letzte Woche die erste Umstandshose gekauft, den solangsam wächst und wächst der Bauch :-)
Werde mir die Tage noch zwei drei besorgen, den mit einer komm ich ja nicht weit. Daheim trage ich nur noch Jogginghosen :-)
LG Melanie

6

Hallo Mone,
hast du dein Zyklus gemessen???
Wenn du ein ZB hast könntest du das reinsetzen??
Da mein Temp. oben bleibt sieht es nach Schwangerschaft aus.
Das komische ist seit Tagen habe ich auch ein Blähbauch.
Meine rechte Seite Richtung Leiste drückt und zwickt.....
Muss auch öfter mal für kleine Mädchen.
Schnauf teilweise wie wenn ich schon in den letzten SSW wäre.
Habe um 12.43 Uhr auch was reingeschrieben bzw. ZB drin, falls du dich auskennst kannst mir deine Meinung schreiben.
lg Sabinchen#danke

8

Hallo,
habe mein Zyklus nicht gemessen. Kann dir daher nicht wirklich Tipps geben.
Habe dein ZB angeschaut. Sieht doch soweit ganz gut aus
Da heißt es wohl abwarten und Daumen drücken.

Wünsche Dir viel Glück

Lg
Mone

7

Habe mir eine in der 16SSW gekauft obwohl die anderen noch gepasst haben, aber für daheim auf der Couch war die neue doch bequemer ;-). Habe auch jetzt noch ab und zu eine alte an.

Lg Ines