Gyn + Hebamme Berlin-Spandau

Hallo,

2. Versuch... mit neuer Überschrift!!!

<< ich zeih Anfang Dezember nach Berlin und es ist ja nicht genug, dass der Umzug stressig wird, dazu bin ich auch noch Schwanger (*freu*) und muss mir neben einer Hebamme auch noch einen neuen Frauenarzt suchen...

Es ist bei dem Thema naja... man wechselt sowas nicht so einfach wie einen neuen gegen einen alten Schuh!

Hat jemand einen Tipp, eine Empfehlung oder ähnliches für Berlin- Spandau und Umgebung. Am Besten sowohl Hebamme als auch FA. >>

Schon mal danke im Voraus.
Kati

1

Huhu

Mein Tip zum Gyno:

Dr. Assadi bei Wittenau
Haltestelle S+U Wittenau mit den X33 ab Spandau (Fahrt könnte etwas dauern, aber ist direkt und lohnt sich)

Sehr zu empfehlen!!!

Und Hebi suchst Du Dir am besten per Google: Hebamme Berlin Spandau, darüber findest Du alles telefonnummern ;)

LG

kleine Sonne

2

Hallo :-)

also ich kann Dir meine Frauenärztin empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur empfehlen... Sie schickt bei Schwangerschaft zum Beispiel immer zur Feindiagnostik... Machen nicht alle Ärzte... Außerdem finde ich sie bei den Untersuchungen sehr angenehm...

Sie hat ihre Praxis in Siemensstadt...

Frauenärztin Renate Elsner
Nonnendammallee 95
13629 Berlin

LG Jociane

3

also ich bin einem supernetten frauenarzt direkt hier in berlin-spandau

Dr. Meyer-Wilmes
Neumeisterstraße
13585 Berlin



wie gesagt total nett und man bekommt jedes mal ein us-bild