Kann mein baby in der 23 SSW überleben???

Hallo.

ich bin in der 22+1 SSW und es gibt starke Komplikationen. Würde das Baby überleben, wenn ich jetzt einen Blasensprung bekommen würde???
Gruss Sandra

1

Schwierig zu sagen. Es kommt einfach dadrauf an wie weit das Baby entwickelt ist. Hast Du Spritzen zur Lungenreifung bekommen?
LG

2

Was gibt es den für KOmplikationen?

3

JA KOMMT DRAUF AN WIE SCHWER ES IST:MIT EINEM GEWICHT VON 1500 GRAMM hat es gute überlebenschancen

5

in der 23 woche wiegt das kind keine 1500 gramm

14

Das ist nicht wahr- die Reife Zählt nicht das Gewicht

LG

Gabi

4

erstmal #liebdrueck

hmmm das ist ne frage die kann dir am besten ein arzt beantworten aber im internet und in div. berichten steht drin - rest ab der 25. woche.

da stellt sich wohl die lunge drauf ein sauerstoff zu atmen.

ich drück dir daumen das alles gut wird!

viel #klee

ganz liebe grüße jay

6

Hey...

ich hsabe nix dagegen wenn man hier postet sooft man will...

Aber mal ehrlich, ich lese deine Postings seit Tagen und diese Frage hast du doch in verschiedener Auführung schon swehr oft geschrieben...und auch Antworten erhalten...

Meinst du nicht jetzt ist langsam gut und du hast deine Antwort...was willste denn hören..?

Es schrieben doch viele auch das es noch weiterleben wird und kann wenn man einen Blasensprung hat...!

Beruhigt müsstest du wenigstens sein...ich meine es nicht böse aber ich will dich jetzt persönlich fragen wieso du täglich fragst...das kapier ich nicht...!
Mache dich nicht so verrückt ehrlich!

8

Hallo,

ich frage, weil ich bekloppt werde hier. Jeder sagt was anderes und ich möchte nur eine zufriedenstellende Antwort. Es sind immer andere leute hier anwesend und immer andere Leute die andere Erfahrungen haben. Und ich habe furchtbare Angst, dass ich mein baby verliere. Ich will nur ein gutes Wort hören!!! Ich sitze hier alleine und ständig muss ich ins Krankehaus weil ich starke Blutungen habe, einen bösartigen Tumor an der Gebärmutter und massenhaft Bakterien die ich nicht loswerde und die evtl die Blase angreife. Ich habe ein erhöhtes risiko einen Blasensprung zu erleiden und somit auch jede Sekunde Angst. Ich dachte. man darf hier fragen und schreiben so viell man will. Aber so ein Mist wie z.B. , wie heißen denn eure Kinder..... toll, ich habe echt Probleme........

10

...sorry!!!Ist doch völlig normal, dass Dir jeder was anderes antwortet!!!Wir sind ja schließlich keine Ärzte!!!
Warum frägst Du nicht Deine Ärzte, wenn Du ständig im KH bist??Die müßten Dir doch auch was dazu sagen können..???
Aber ich kann es verstehn, dass Du Angst hast, denn wenn ein Kind in der 23 Woche zur Welt kommt, hat es natürlich nicht gerade die besten Chancen zu überleben....aber wie geasgt, im Frühchen forum kennen die sich besser aus......

weitere Kommentare laden
7

diese kleine lebt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=43&id=779485

alles gute noch #liebdrueck

lg
me

9

...was für Komplis gibt es, wenn ich fragen darf????
Bist Du denn nicht im KH, wenn Du meinst, die Blase könnte springen???
...übrigens könntest mal ins Frühchen forum rüber gehn...die kennen sich da besser aus!!!
Dir alles Gute....LG Daisy