8. SSW und mein Bauch wächst schon??

Huhu Mädels!!!

Ich verstehe nicht warum mein Bauch so schnell wächst. Ich kann ihn nicht mehr einziehen, er war vorher sehr flach. Meine Blusen spannen total und auch mein Busen ist schon großer geworden, so dass immer ein knopf oben offen bleiben muss... ist das denn normal oder muss ich mir Sorgen machen... Lg, Steffi 8. SSW

1

Brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal und geht wieder weg :-)
Das ist am Anfang der extreme Blähbauch und die Hormone.

3

Und zugenommen hab ich auch :-( aber ich esse nicht mehr als sonst... ich könnte heulen... wie lange geht das mit dem blähbauch denn so weiter??

2

Hi,

das ist ganz normal - ich bin auch 8te Woche - und ich sehe aus wie im 6ten Monat.

Bauch einziehen geht gar nicht mehr. Brüste spannen ohne Ende und tun teilweise richtig weh - gerade wenn man die Treppe runterhüpft...

Allerdings ist das noch kein richtiger Babybauch sondern wird gerne als Blähbauch bezeichnet.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 8.SSW

4

Ja, das ist der Blähbauch, den hatte ich auch :-D Wenn es der richtige Babybauch ist, merkst Du das ganz schnell, das fühlt sich anders and:-D:-D

LG
Sylvia

5

alles i.o.

mach dir keinen kopf!!! war bei mir auch so. ab der 8. w. konnte ich die umstandshosen rauskramen.
mein erster war recht groß und baby 2 zeigt ihr ganzes erst im februar.


abwarten und tee trinken...#tasse

6

Ich werde immer schon dick, bevor ich richtig checke das ich ss bin. Bei mir wissen es die "ANDEREN" meist schon vor mir. Ist doof, daher kann ich nicht verheimlichen das ich ss bin. Ist aber nichts Schlimmes. Meist viel Luft, der Krümel selbst kann es ja noch nicht sein.