Fenistil-Tropfen????

Huhu!

Mensch, heut hab ich mal wieder so einen extremen Juckreiz, dass ich noch ganz blöde werde. Hab starke Neurodermitis und wohl grad mal wieder nen Extra-Schub. Meinen Hautarzt krieg ich net ans Telefon und nun hab ich zuhause noch ne Fenistil-Packung entdeckt.

In der Packungsbeilage steht drin, dass empfohlen wird, darauf zu verzichten, aber das steht ja grundsätzlich drin ...

Nimmt die jemand trotzdem?
Ich reiß mich hier schon die ganze Zeit zusammen, hab es schon mit eincremen, kalten Umschlägen, Kamillen- oder Schwarzen Tee-Bädern probiert, aber hilft wieder mal alles nix. :-[
An die Packung AH3N geh ich nicht ran, obwohl ich weiß, dass sie helfen würde, aber das ist definitiv zu heftig!

Bitte helft mir mal :-(

#danke

LG Mandy

1

Hallo

Schau mal bei dem Link

http://www.fwiegleb.de/amingrav.htm#Tab1

wo der Wirkstoff des Medis steht.....

LG
Bambi

2

#danke

Blöd nur, dass der Wirkstoff weder in der ersten noch in der zweiten Tabelle aufgeführt ist #schmoll

Aber in der ersten Tabelle steht ein Antihistaminikum mit nem Wirkstoff drin, den ich nehmen könnte. Werde also gleich mal in die Apotheke flitzen.
Danke dir nochmal für deine Hilfe :-)

LG Mandy

5

Gern geschehen

#liebdrueck

LG
Michaela

3

Hallo Mandy,

als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste ich dreimal wegen starker Dermatitis (Quaddelbildung, Juckreiz etc.) ins Krankenhaus. Dort bekam ich - auch in der Frühschwangerschaft - jedesmal Cortision und Fenistil-Tropfen (20 Tropfen als Einmaldosis).

LG
Andrea

4

Äh, ich meine natürlich CORTISON und nicht CortisIon...