was ist eine singuläre Nabelschnurarterie?

vielleicht könnt ihr mir ja helfen *g*

LG Nicole

1

Normalerweise besteht die Nabelschnur aus 2 Arterien und 1 Vene, meine Kleine hat allerdings nur 1 Arterie. Ist wohl soweit nicht schlimm, kommt aber auch nicht sooo häufig vor.

Lg, sweethexi

2

Da wird dein Kind statt durch 2 Aterien nur durch eine versorgt.Hatte das bei meiner Kleinen..
Ist aber nicht weiter schlimm..

3

dankeschön jetz weiß ich mehr,....

aber wie stellt man das dann fest, also bei mir wurde noch keine nabelschnurangeschaut oder dergleichen.

6

Also bei mir wurde das erst ziemlich spät festgestellt (30SSw) und zwar beim Doppler in der Praxis und am Wachstum meiner Kleinen da sie immer 3 Wochen zurück lag..
Wiso besteht bei dir der Verdacht? oder interessiert dich das einfach nur mal so?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir wurde es bei der Feindiagnostik festgestellt

5

muss ich dann dochmal nachfragen beim nächsten mal.

danke nochmal

alles gute Lg Nicole