wie lange blutung nach sex normal?

hallo ihr lieben! #herzlich

sonntag abend hatte ich #sex mit schatzi und gestern früh hatte ich dann (schon) braunes blut als ich auf der toi war dabei. hab sofort um 7 beim arzt angerufen, hingefahren, alles bestens. zwerg gewachsen, herz schlägt prima und keine ablösungen zu sehen.. :-D
habe progesteron gespritzt bekommen und war beruhigt. es wurde dann weniger.. nur bräunlich schmierblutung. gestern nachmittag als ich von der arbeit kam hatte ich doch im vergleich zu ner schmierblutung wieder viel dunkel rotes blut im slip..

meine bekannte die bei meinem FA arbeitet sagte ich solle mir keine sorgen machen, kann auch vom US sein den er frühs gemacht hat und das hat mir auch bissel weh getan aber er hat halt alles sehr genau überprüft.

tja und heute habe ich immer noch leichte schmierblutung, jedesmal wenn ich auf der toilette bin. muss zwar morgen wieder hin und bekomme auch noch eine spritze aber bissel komisch ist mir schon, dass immer noch was dabei ist..

kennt das jemand so und hattet ihr das auch länger?

#danke im voraus!

liebe grüße
lucky + #sonne devin (25.2.2006) + #ei 10+5

1

also ich hatte schon 3 fehlgeburten und hatte nach dem sex auch schmirblutung ich würde mal ins krankenhaus fahren und das mal dort untersuchen lassen sicher ist sicher

lieben gruß

2

Hallo,

wenn eine Schmierblutung vom Sex ist bzw Blutung vom Sex, dann ist es meist frisches Blut, hatte ich letzten Sonntag und als ich im KH ankam stoppte die Blutung auch schon.

Generell muss das dann wieder aufhören wenn sich nix gelöst hat oder so..und nix zu sehen ist. Schöne Dich und dein Arzt wird sicher recht haben...

Bist wohl etwas empfindlicher und da haste noch a bissl SB..Wird schon alles gut sein...!
Wenns schlimmer wird sofort zum Doc gehen, sber solltest eigentlich liegen und ruhen.

Lg Claudi

3

hallo claudi ( bin auch eine claudi :-) )

also ich sitze den ganzen tag im büro (arbeite bei meinen eltern und habe es dadurch recht ruhig und hab mich deshalb nicht krankschreiben lassen)

ich hoffe die schonung reicht.. von viel liegen hat er zu mir nix gesagt nur nicht rumturnen und halt etwas kürzer treten.. wie das halt mit nem 2 1/2 jährigen geht.. aber ich hab nach der arbeit immer nach ne stunde zeit bis er diese woche aus dem kiga kommt (machen fahrgemeinschaft)

liebe grüße
claudi #herzlich

4

Huhu...

Na das klingt ja ganz gut...!
Dann leg dich eben sooft hin wie es geht...ich denke mal das der eine da länger blutet und der andere eben nicht...!

Aber es ist meist wirklich durch den Sex wenn es gleich danach auftritt...mein Mann war fertig, und als er draussen war erschracken wir beide weil alles voll frisches Blut war...!

Aber das war gleich wieder vorbei und auch nicht schlimm.! Wenn immer wieder SB kommt dann sagt dein Körper dir eben leg dich mehr hin. Du ruhst dich nicht aus...hihi!

Ich wünsche dir alles alles gute und viel Glück!