Empfindlicher Bauchnabel?

Seit einigen Tagen hab ich einen empfindlichen Bauchnabel. Sobald ich ihn berühre ist es richtig unangenehm, nicht das es weh tut, schön ist es aber auch nicht.
Kennt das jemand von euch?
Lg Tanja 26 woche

1

hab das auch hie und da. dann gehts wieder besser und dann wieder schlechter...
falls es gaaanz schlimm ist, koennte es auch sein, dass du ein nabel-bruch hast.
meiner ist einfach nur empfindlich (dazu kommt noch, dass ich den jetzt ueberall anstosse!)

gruss, ludi 33ssw

2

Ist völlig normal, weil sich die Haut und das Gewebe ja dehnt - gerade so aber der 20. Woche eben viel staerker als vorher.
Hatte ich auch. Mein Bauchnabel ist zwar noch "innen" geblieben, aber halt total gedehnt und dadurch auch empfindlich. Geht aber nach der SS wieder weg.

LG Sushimaus 39. SW

3

Habe ich auch. Mag es z.B. gar nicht ,wenn mein Mann mir über den Bauch reibt und dabei an den schon ausgestülpten Nabel kommt. Ist auch nicht richtig schmerzhaft aber eben sehr berührungsempfindlich....