SW-Anzeichen lassen nach - 11. SSW

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in der 11. SSW. Seit ein paar Tagen lassen die SS-Anzeichen nach: die Brust tut kaum mehr weh und übel ist mir auch kaum mehr.
Ist das normal? Irgendwie fühl ich mich etwas "weniger schwanger".
Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal, dass die Anzeichen mit der Zeit nachlassen?
Danke schon mal für eure Antworten!

Lg, Margit

1

Glückwunsch, das es bei dir nachlässt!!! Das ist normal, das es weniger wird. Ich warte nur leider noch drauf:-(

Genieß die SS, jetzt kannst du noch (fast) alles machen!

L.G.

HAruka 11+2

2

genauso ist es bei mir auch! ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen...

3

hey margit.
ich bin jetz 7+3 ssw und irgendwie gehts mir zurzeit auch bestens... letzte woch war mir so übel und flau im magen und diese woche gehts mir besser... denk mal das ist mal so und mal so. :-)
Machen wir uns mal keine sorgen :-)

4

..kann Dich verstehen, mir ging es auch so (bin jetzt 14.Woche). Ich fühlte mich plötzlich so unschwanger, dass es schon beunruhigend war. Die schlimme Müdigkeit war plötzlich weg... Und das geht vielen so, dass mit einem Schlag viele Anzeichen verschwunden sind. Mache Dir also keine Sorgen und verlasse Dich auf Dein Gefühl. Und wenn Du wirklich ganz doll Angst hast, dass was nicht ok ist, dann geh zum Arzt.
LG und alles Gute

5

Hallo!
Ich sage das ist normal. bin jetzt 15ssw und habe jetzt einige wochen hinter mir wo ich wirklich nix, gar nix hatte. Jetzt gehts wieder los mit den brüsten und dehnungsschmerzen.
geniese die zeit!
lg katrin

6

Hallo!
Das ist normal das um die 12te ssw die Anzeichen schlagartig verschwinden und man fühlt sich aufeinmal wieder "unschwanger"!
Das 2te Schwangerschaftstrimester ist das Beste. Genieße es!

LG Matisse 18te ssw

7

Hallo

geht mir genauso, in meiner 1 Schwangerschaft hilt die Übelkeit bis zur 16. SSW an. Ich bin ganz froh, dass es vorbei ist. Jetzt fängt die tolle Zeit an#huepf

Grüßle
Sylvia + #ei 12.SSW

8

Es ist ganz normal, dass du dich nicht Schwanger fühlst. Ging mir auch so und ja ich hatte mir auch sorgen gemacht. Als würde ich meine Menstruation jeden moment kommen. Ob ich doch nicht Schwanger bin. Geniess es. Es ist nur dein Körper der sich umstellt und du dich daran gewöhnst. Es kommen aber wieder andere schlechte Zeiten.


Gruss, smaragd
#baby 23+3 SSW