Schwanger trotz Schmierblutungen am NMT

Hallo Mädels!

ich hab da mal so eine Frage:

am 18.10. hatte ich meinen NMT und genau an dem Tag habe ich super leichte Schmierblutung und auch leichte Unterleibsschmerzen bekommen. Ich dachte erst meine Mens. kommt , aber bis heute immer noch keine Mens. in Sicht. Es sind immmer noch diese minimale SB und Unterleibziehen.
Nach meiner FG im Juli 08 trau ich mich gar nicht einen SW-Test zu machen (habe Angst vor einer Enttäuschung).
Soll ich evtl. zu meiner FA oder soll ich noch warten. Wem gings evtl. auch schon so? Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Sorry für so viel #bla.

#danke

1

Hallo!

Ich habe auch auf meine Mens gewartet, weil ich schon einige Tage Schmierbl. hatte, doch es tat sich nix. Bis meine Freundin mich auf den SS-Test brachte, und der war positiv. Nun bin ich in der 19. SSW ;-)

Also, es kann gut sein... bei mir war es so

Viel Glück #klee

VLG aki
mit #schreiBübi im Bauch

2

Hatte an meinen Eisprung auch einige Tage Blutungen, aber nicht damit gerechnet das ich schwanger bin.

Mach ruhig mal einen... Test!;-)

3

Hallo,

um einen Test wirst du leider nicht herumkommen. Die Enttäuschung wär doch bei der FA genauso groß, oder.
Ich drück dir auf jeden Fall die #pro

Alles Liebe,
Lisl

4

Du kannst ruhig testen. Ich würde erstmal nen sst machen bevor ich zum FA gehe.

Kannst ja heut oder morgen machen.

Schmierblutungen sind okay und *normal*
Hatte ich auch einen Tag lang bei dieser ss.

Bei meiner ersten hatte ich einen Tag lang meiner *Periode* war dann beim testen schon in der 9.ssw !!!!

Teste dann machst für übernachste Woche nen Termin :-)

Wünsch Dir viel Glück !!!!!!!#klee

8

......dann werde ich mir heute noch einen SW-Test holen . Kann ich denn schon heute Abend testen oder ist es besser mit Morgenurin?

9

Kannst sofort testen :-)

5

Als ich schwanger werden wolte hatte ich auch am NMT eine leichte Schmierblutung, die bleib bis zum nächsten Tag und ich hatte nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt. Naja nun bin in der 14 SSW und super happy, also eine leichte Schmieblutung kann schonmal vorkommen.

6

#proHallo,

ich habe erst gar nicht gemerkt das ich schwanger war und hatte meine Mens auch bekommen, zwar nicht so in dem Ausmaß wie sonst, war dann 2 Wochen später zur Untersuchung beim FA und als er mich untersucht hat, hat er mir zu unserem Klecks gratuliert. Bin da fast vom Untersuchungsstuhl gefallen, vor Überraschung und vor Freude. Nur muß ich sagen, hatte ich nicht so eine Vorgeschichte wie Du, ich würde an Deiner Stelle zum FA gehen, dann hast Du Gewissheit.

Ich drücke Dir die Daumen#pro

murmel1209 + Kelcks 18 SSW#stern

7

......dann werde ich mir heute noch einen SW-Test holen #schwitz. Kann ich denn schon heute Abend testen oder ist es besser mit Morgenurin?

10

Hallo Artgenosse,

stecke gerade in derselben Situation . Der Test von Heute war vorerst negativ. War evt. zu früh, werde in den nächsten Tagen nochmal testen, sollte der HCG Wert von Heute zu schwach sein.

Wünsche Dir alles Gute
melde Dich mal
Lanah #kerze

11

Hallo Lanah,

habe gestern Abend getestet - negativ:-(. Und ein Paar Stunden später bekam ich meine Mens. Bin schon etwas enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass du bessere Nachricht hast!

Viel Glück

Olja

weiteren Kommentar laden