wie viel nehme ich jetzt noch ungefähr zu? 34.ssw!

hallo kugelis!
aus eurer erfashrung raus: wie viel werde ich jetzt noch ca zunehmen? also mehr hunger habe ich nicht mehr, im gegenteil in letzer zeit ist mir immer schlecht! ich habe jetzt in drei wochen bloß 200 gramm zugenommen! was esst ihr denn jetzt noch? Normal? oder gelüste?
lg

1

hey, oh in der woche gings bei mir nochmal richtig los!!! war da bei meiner mutti und hab mich verwöhnen lassen, hab jetzt ende 39.ssw 15 kilo zugenommen! frag mich zwar wo die sind, aber gut?!
also wie gesagt da gings richtig los bei mir!

caro et-9

2

Hey,


das kann man nie genau sagen, ich zB esse nicht mehr viel meist Obst Salat ect. und trinke Wasser Gelüste hatte ich die ganze SS über nicht.

Nun nehme ich dennoch gut 1,5-2 kg in paar Wochen zu...

Mach Dir da nicht solche mega Gedanken drum=) jeder Köprer ist anders ;)


lieben Gruß,

Tanja ( 37.SSW)

3

Hallo saubaer

Ich bin jetzt in der 36.SSW und habe rund 13 Kilo zugenommen.
Wenn ich vom Ausgangsgewicht ausgehe sind es rund
9 Kg, da ich zuerst 4 Kilo abgenommen habe.

Ich hoffe nicht, dass es mir in den nächsten Wochen noch so 1-2 Kilo drauf haut pro Woche. In meiner letzten SS war es leider so. Ich bekam da auch noch gröbere Wassereinlagerungen und da hat es mir sogar mal in einer Woche 5 Kg draufgeschlagen. Am Ende waren es dann +25Kg #schock
Aber ich hoffe nicht, dass es diesmal auch so viel wird... Ich bin guter Hoffnung#augen

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei36.SSW

4

Habe gerade mal in meinen MuPa geguckt. In meiner ersten SS habe ich nach der 34. SSW bis zur Entbindung in der 40. SSW nur noch ca. 1 kg zugenommen.
Ich habe aber schon oft gehört, dass es bei vielen Frau anders läuft, nämlich, dass sie gerade in den letzten Wochen noch mal so richtig zulegen.
Ich hatte die letzten Wochen aber auch nicht mehr so richtig Hunger und war oft nach Mini-Portionen schon satt.
Viele Grüße
Andrea (24. SSW)

5

Hi!

Ich habe von 33+0 bis zur Entbindung bei ET+6 noch genau 2,3 kg zugenommen. Hab aber insgesamt auch nur 10 kg zugenommen.

Aber mach Dir nicht so viele Gedanken um Dein Gewicht!

Liebe Grüße und alles Gute!
schmupi & Mika *26.09.2008