Tritte immer an gleicher Stelle ???

Hallo ihr lieben #huepf
Seid einigen Tagen spüre ich mein #baby richtig schön , sogar so dass kleine Beulen von außen zu sehen sind ! #schein
Ist immer mal mehr und mal weniger !
Aber irgendwie immer ca. die gleiche Stelle , also immer weit unten (liegt es dann in BEL ?) und meist links !
Ist dass bei euch so ?
Ich denke schon dass es sich auch mal weg dreht ,wenn dann quasi "Ruhe" ist , aber die richtig kräftigen Tritte spürte ich immer an gleicher Stelle !

Würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist ! #huepf

lg Jenny + heute sehr aktivem #baby Schatzi ( morgen Bergfest 21.SSW #ole)

1

Hallo Jenny,

bei mir war das auch ne Zeit lang immer. Hat immer unten rechts gepiekt, manchmal nur links. Wusste nie genau, ob es nun das Baby ist oder nicht... aber ich glaub mittlerweile, dass es so war. Gestern die ersten Tritte waren auch an der gleichen Stelle.

LG
Silvia

2

hi jenny

beim meinem ersten kind war es auch so. sie lag bevorzugt auf der linken seite und hat rechts getreten. das macht das abhoeren mit dem angelsound etwas einfacher, wenn man weiss, wie der zwerg liegt. etwas spaeter ist dann sowieso nicht mehr soviel platz zum vielen drehen.

lg antje

3

hallo jenny

mein sohn hat damls auch immer an der gleichen stelle "getretten", eher geboxt, er lag in sl und ich hab es immer uim unterbauch rechts gemerkt..später dan die kleinen füße am oberbauch...jetzt liegt unser kleiner auch in sl und er boxt mir immer kräftig un die blase (aua)

lg s. mit alexis 14.09.07 und bauchzwerg 24 ssw

4

Dankeschön für eure Antworten #huepf
Schön zu hören dass die babys irgendwie schon ihren Lieblingsplatz haben ;-)
Ich freue mich schon wenn mein kleiner Schatz noch größer wird, denn jetzt sind die Tritte (denke müssen Tritte sein , denn sonst wären die Ärmchen schon sehr kräftig :-p;-)) schon ganz schön stark #ole

lg Jenny + meinem ganzen Stolz #baby;-)