Hat jemand vor NMT geteste und die SS ist INTAKT?

frage steht ja schon oben,ich habe heute getestet und der war positiv ich kanns noch garnicht glauben....wer hat auch 3-4 tage vor NMT positiv getestet und ist nach wie vor SS?

1

Hallo!
Habe ab Es+10 positiv orakelt und ab ES+12 war der SS Test (Genekam und Cleablue) auch positiv!
Bin jetzt in der 9.SSW!

LG,Christine

3

hallo,ich habe heute getestet,ich muss am 6oder 7 ES gehapt haben zumindest den schmerz entsprechen,aus...am 8 war ich dann beim gyn.heut also ES+12? und habe einen positiven test in der hand!!!ich haoffe alles geht gut!bild im VK

2

Hi

habe NMT-1 getestet und das Ergebnis der Schwangerschaft ist 5 Wochen alt, liegt im Schlafzimmer und schläft.

Kerngesund, wiegt stolze 5190g, ist 57cm groß und mit ihrer großen Schwester das größte Glück was uns passieren konnte.

Also Dir alles Gute und mach Dir nicht so viele Gedanken, so blöd das jetzt klingt aber auch wenn man nach NMT positiv testet heißt es nicht, dass die Schwangerschaft intakt ist und bestehen bleibt.

lg
stance + Tamara 5 Wochen alt

4

Hallo,

ich habe 2 Tage vor NMT getestet.. war nur eine hauchzarte Linie. Bin jetzt aber "schon" in der 11. SSW und dem Krümelchen ging es Freitag beim US prächtig. #freu

Herzlichen Glückwunsch dir. ;-) #fest

LG,
Rehlein #ei

5

Hi!
Hab 4 Tage vor NMT positiv getestet, drei Tage vorher nocheinmal pos. und zwei Tage vorher noch zweimal pos.! :-) Bin jetzt 24+5 und uns gehts beiden sehr gut! ;-)

Glg, #ei Bauchzwerg und ich

6

huhu

ich habe ES+12 positiv getestet und bis jetzt ist alles okay

Also... Glückwunsch

glg Nadine 13SSW

7

erstmal herzlichen Glückwunsch!

aber du hast doch heute nachmittag schonmal geschrieben...

wenn man so lange vor NMT testet, muss man sich bewusst sein, dass man das Risiko eingeht, dass es noch mit der mens abgeht... also dir wird nix andres übrig bleiben als warten!

natürlich gibt es Leute, die vor NMT pos. getestet haben und eine intakte ss hatten.... natürlich gibt es aber auch Gegenbeispiele...

lg momo.

8

Hier, ich!

Hab ES+10 positiv getestet (Clearblue digi Frühtest) und bin jetzt in der 37. SSW.

Viel Glück,

Kat