oh mann grüner ausfluß

Ich war ne woche im KH wegen Migräne und schwindel....und da hab ich auch grünen ausfluss bekommen,naja haben abstrich gemacht und der war soweit ok und nun bin ich wieder zuhause und meine Slipeinlage ist wieder grüner ausfluss...wer hatte es auch schon?

und ich habe täglich Kopfschmerzen was ich vor der Schwangerschaft nie hatte.wenn ich keine Tabletten nehme überstehe ich den Tag nicht :-(

Gruss Annie

1

Kopfschmerzen hab ich auch andauernd, mir reicht aber Tigerbalm dagegen. Ich hab durch das Utrogest viel Ausfluss, auch so ins gelbliche.

NImm nicht jeden Tag Tabletten,der Körper braucht sonst immer mehr und hat Kopfschmerzen weil die Tabletten fehlen.

L.G.

MAike 12.SSW

2

ja aber wie soll ich sonst den Tag überstehen:-(

3

probier mal was homöopatisches wie Tigerbalm oder dieses japanische Öl, auf die Schläfen reiben und einmassieren.
Oder frag mal deinen Arzt nach was "gesünderem", nicht das du am Ende der SS Tablettenabhängig bist#sonne

4

Ich hatte auch die ersten Monate ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Da ist meine alte Migräne wieder hoch gekommen. Seitdem ich die hälfte überstanden habe, kann ich mich an keine Migräneanfall mehr erinnern. Also vielleicht hast du auch Glück und es wird besser.

Gruß Nati