kommen jungs immer eher und mädchen zu spät?

hi, ich habe mal gehört und bis jetzt auch keinen anderen erfahrungen gemacht. Das jungs meist bis zu 2wochen vor ET kommen oder pünktlich, und mädchen pünktlich bis 2 wochen danach?! Bei wem war das nicht so?

Bin fast ne woche über termin, und wundere mich, da mein kleiner Junge einfach keine anzeichen macht.

MfG WhiteAngel

1

Hallöchen!

Stimmt nicht: meine kleine Maus kam 14 Tage früher - wobei ich hatte einen Fruchtblaseneinriss.

Weiss nicht ob ich daher aus der Norm falle ;-):-D#schein

Lg Tina & Stephanie (5 1/2 Wochen)

2

Denke nicht, dass man das so sagen kann. Kommt ganz darauf an, ob dein Kind schon bereit für die Geburt ist.

Mein Sohn Lucas kam damals ET + 6. Obwohl ich schon Wochen alles mögliche ausprobiert habe, das es endlich los geht. Denke, dass die Kleinen einfach kommen wenn sie möchten. Auch ganz egal ob Mädchen oder Junge...

LG

Sabine + Lucas 2 1/2 + #baby 27.SSW

3

Hallo!

Das muss nicht sein. Ich bin ein Mädchen und kam 4 Tage vor ET. #huepf

Und meine Freundin hat im Juni entbunden, bei ihr wurde 8 Tage nach ET eingeleitet, aber es war ein Junge.

LG

saja503 und #ei (12. ssw)

4

Hi,

hör ich jetzt zum ersten mal. Denk nicht das der Geburtstermin vom Geschlecht abhängt ;-)
Mein Bub kam bei ET+6 u. Vollmond ;-)

Liebe Grüße
Julia die immernoch gern hier ins SS Forum schaut ;-)

5

Meine Schwester und ich kamen eine Woche vor ET, mein Bruder wurde 10 Tage nach ET eingeleitet.

6

Hallo,



also bei mir hat es devintiv nicht gestimmt ;-)


Mein Sohn kam 3 Tage vor ET - meine Tochter kam gute 4 Wochen vor ET!!!!


Also KANN sein, MUSS aber nicht - hab ich aber ehrlich gesagt so auch noch nie gehört ;-)


Also lass dich einfach überraschen



lg und alles Gute für deine Geburt



corinna mit Pascal (4,5 Jahre) und Noemi (10 Monate)

7

huhu

also bei mir hats gestimmt..
tochter musste 10 tage nach ET geholt werden
sohn kam 2 tage vor ET spntan

ABER .. kumpeline ihr sohn musste 9 tage nach ET geholt werden, denke die kinder kommen wann sie wollen, egal ob mädel oder junge.

LG guppy + #baby 9 Tage

8

Hallo!

Also mein Sohn wurde ET+14 eingeleitet & ich bin der festen Überzeugung, noch heute mit ihm schwanger zu sein, wenn das nicht gemacht worden wär - er ist 26Mon.:-p
Anscheinend hat er sich unglaublich wohl in mir gefühlt:-)

Die Frau von meinem Chef hat beide Kinder übertragen - das 1. war ein Mädchen, das 2. ein Junge.

Man sagt zwar immer, Mädchen müssen sich noch schön machen, odch ist das sicher Veranlagung!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

9

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Mädchen wird entweder gesagt, dass sie etwas länger brauchen um sich noch hübsch zu machen oder dass sie früher kommen, weil sie so neugierig sind... Wie es halt gerade passend ist! :-p
Bei meiner einen Schwägerin kam der Junge 4 Tage zu spät und die Mädels zwei Tage nach Termin bzw. pünktlich. Bei meiner anderen Schwägerin kam der Junge drei Tage und das erste Mädel vier Tage später, die Jüngste dafür vier Wochen zu früh.
Und bei meiner dritten Schwägerin (ich weiß, große Familie, die mir alle viele Tipps geben für meine Schwangerschaft), kam der Junge zwei oder drei Tage vorm Termin, weiß ich nicht mehr so genau.
Du siehst, es kommt wie es will. Das Baby weiß schon, wann es dazu bereit ist.
Alles Gute für dich! ;-)

LG Kirsten
27. SSW