Nur Brustspannen, sonst nichts???

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage, wenn ich mir immer so die Beiträge durchlese, kommt es mir vor, als ob alle irgendwie Beschwerden haben und nun Frag ich mich ob bei mir denn wohl alles i. O. ist. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab zwischendurch Angst das was nicht stimmt. Mir geht es nämlich super. Nur Brustspannen und gelegentlich mal ein Zwick und Zwack im Unterleib, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Verstopfung o. ä.. Muss dazu sagen das ich aber auch erst bei 5+1 bin, das kann ja noch alles kommen....


LG Jessy

1

Hallo Jessy,

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Sei doch froh,das Du "nur" Brustspannen hast und wie du schon sagst,bist du ganz am Anfang,das kann alles noch kommen;-)

Lg Nicole 18.SSW

2

Huhu,

bei mir gings in der 8. Woche mit Übekeit los..kann auch schon Ende 7. gewesen sein. Sei froh, das du nix hast, ich hatte anfangs auch nur Brustspannen und die Mutterbänder, die zogen. Mittlerweile fühl ich mich teilweise nicht schwanger, sondern krank...

L.G.

Haruka 11+1

3

Ich kann mir ja nicht helfen...aber freu dich doch...also ich mag mich nicht den ganzen Tag mit ner Kloschüssel unterhalten:-p hab aber auch nur das Brustspannen...ist schon nervig und bissel ziehen im Rücken und Unterleib...also wie gesagt freu dich wenns dabei bleibt...

4

hallo jessy,

ich kann dich beruhigen. das hat nichts zu sagen. ich hatte die ersten 12 wochen überhaupt keine beschwerden. nicht mal brustspannen. ab und zu war mir morgens ein klein bissi übel aber das wars dann auch schon. habe mir dann auch total sorgen gemacht, weil man überall liest das diese zeichen ein beweis für eine intakte schwangerschaft sind. mein fa meinte es sei zwar ungewöhnlich aber möglich.

also mach dich nicht verrückt.

gruss daniela mit hannes (2 3/4) und #ei 20+2

5

hallo jessy

herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft. freu dich, dass alles so gut laeuft. vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ausser dem brustziehen ueberhaupt keine probleme. jeder hat mich beneidet und ich konnte die zeit super geniessen.
viel glueck.
antje

6

Hallo Jessy,

bis auf 2 Wochen Übelkeit und das genannte Zwicken und Zwacken hab ich auch nichts.

Mir spannt nicht die Brust, ich hab keine Gelüste, ich zick auch nicht rum und trotzdem bin ich schwanger.

Meinen Zwillingen gehts prächtig, und dabei dachte ich mir, dass grad bei einer Mehrlingsschwangerschaft die Anzeichen noch mehr da sein müssen.

LG Astrid + #ei #ei 9. SSW