40+4 Geburtstermin überfällig - nur brauner Ausfluss

Hallo an alle,

jetzt bin ich bereits 4 Tage mit dem Geburtstermin überfällig und langsam wirklich genervt. Seit dem Entbindungstermin am Mittwoch habe ich so einen braunen schleimigen Ausfluss, aber nichts passiert. Meine FÄ sagte am Mittwoch, dass es nach 72 Stunden losgehen müsste, aber es tut sich rein gar nichts außer diesem braunen Ausfluss keine einzige Wehe !

Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte und wann ging es dann bei Euch los ? Ich traue mich jetzt nicht mal mehr Auto zu fahren und meine Eltern heute zu besuchen, da sie 20 km entfernt wohnen und ich Angst habe, dass es dann dort losgehen könnte....

Liebe Grüße an alle von sommerlaune

1

Hallo,

nach dem "braunen Ausfluss" am Morgen hatte ich dann schon so gegen elf uhr abends meine Wehen bekommen. Aber das ist bei allen verschieden.Sicher wird es auch bei dir bald losgehen ;)

Auto würde ich jetzt auch nicht mehr fahren.

LG

2

Ne Freundin von mir "zeichnet" schon seid 2 Wochen und nix passiert....

3

Hallo,

in welcher Woche warst Du dann damals ? Auch überfällig ?

LG

4

hallo,

oh mann wenn ich das höre überfällig .

der et ist nur ein errechneter termin!!

2 wochen vor bis 2 wochen nach dem termin zu entbinden ist normal.....

dein kind will halt noch nicht raus.

gib ihm/ihr die zeit..... die wissen schon, wann es gut und richtig ist......

wenn es dir und dem baby gut geht..... dann genieße und warte noch etwas.

gruß alex 40.ssw

5

Hallo Alex,

ich habe mich nach diesem braunen Ausfluss und nach Erfahrungswerten anderer Schwangerer erkundigen wollen, denen es auch so ging. Es ist meine 1. SS und meine Ärztin spricht auch von Einleitung, also von daher habe ich schon meine Gründe, hier mal im Forum zu fragen.
Gruss