28.SSW- Ihr auch???

Hallo IHr Lieben,


heute ist so ein Tag, da quäle ich mich total! Alles tut mir weh, der Bauch, der Rücken, der Po, Sodbrennen hab ich, müde bin ich, übel ist mir mal wieder.....

Mein Schlafrhythmus ist jetzt schon, als ob das Baby da ist: 2 Std. absoluter Tiefschlaf, danach 2-3 Stunden Ruhelosigkeit- aber über 24 Std. verteilt...

Grmpf! Sorry, musste jetzt mal jammern, wem geht es auch so???


LG, Kaczuszka

1

Mir ging es am Montag und Dienstag so. Sodbrenneb ist wieder weg, dem Rücken gehts ok, aber die Nächte sind übel. HAbe das Gefühl nicht zu schlafen, bin aber nicht wirklich wach.
Das soll uns wohl auf die Zeit mit dem Baby einstellen.
Mein Kleiner ist in der Nacht total ruhig, könnte also gut schlafen, wenn es klappen würde.

LG

Fibo 30 SSW

2

Mir gehts die letzten Tage auch nicht gut.Weiss nicht obs nur an der Erkaeltung liegt aber mein Herz pcoht und ich bin total ausgelaugt.Mir tut auch Alles weh.Jede Nacht lieg ich iene Stunde wach.

So,das war mein Jammerbeitrag :-p

LG
Mel mit babyboy in 28.SSW

3

Hallo,

ich bin in der 29. SSW angelangt und so richtig fit bin ich auch nicht mehr. ;-) Eigentlich fühle ich mich nur im Liegen wohl, denn sowohl beim Sitzen als auch beim Gehen drückt der Bauch bzw. der Magen. Außerdem sind meine Nächte total zerstückelt (obwohl mein Kleiner sehr, sehr ruhig nachts ist). In der Woche langweile ich mich ganz schön, weil ich schon seit drei Wochen (w/ vorzeitiger Wehen) krankgeschrieben wird.

...das war jetzt mein Jammerposting für heute...;-)

LG

Dusty