aussergewöhnliche Italienische Jungennamen gesucht...

Hallo ihr lieben!

Bin in der 19.SSW und so wie es auf den US Bildern bisher ausgesehen hat, bekommen wir einen kleinen Jungen! Leider habe ich bis jetzt immer nur nach Mädchen-Namen geschaut, da gibt es ja sehr viele und auch schöne....
Da wir beide Italiener sind und auch einen italienschen Nachnamen haben (Logisch...#klatsch) sollte der Vorname auch zum Nachnamen passen. Habt ihr vll. ein paar schöne Vorschläge?? Habe schon in soooo vielen Foren geschaut, aber wie es aussieht, sind die Italiener nicht sehr einfallsreich bzw. ausgefallen mit ihren Namen #schein
Es sollte kein Antonio, Franco, Giovanni, Sandro o.ä. sein, hoffe ganz schwer auf eure Hilfe....

LG Jasmin mit #baby inside

1

hallo
meine eltern leben zwar in italien, aber ich weiß da auf anhieb keinen wunderschönen jungennamen...
die leute da heißen: angelo, antonio, luigi, rocco, carlo, franco, pietro, ...
aber schau mal hier, da kannst du italienisch wählen:

http://www.vornamenarchiv.de/

man kann sich registrieren, sonst muß man die seite alle paar namenssuchen neu wählen, das nervt bisschen...

viel spaß
do (35.ssw)

2

Domenico

Der fällt mir spontan ein

3

Ich finde Noah, David und Gabriele schön!

4

Hallo,

Ich habe gerade einen Jungen vor 6 Wochen zur Welt gebracht und er hat auch zufällig einen iatl. Namen. Er heißt Tizian ist die Ableitung von Tiziano.

Ich finde ihn sehr schön. Zumal er wirklich selten ist.

Lg Steffi

5

Hallo Jasmin!

Die sind zwar aus der italienischen Hitliste, hier in D aber nicht so stark vertreten:

Matteo
Riccardo
Giacomo
Lorenzo
Frederico
Allesio
Massimiliano

6

Schau mal hier:
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/italienische_Vornamen.php
oder z.b. Alessandro-Mattia, Savio-Giosué, Marco-Tobia, Samuele-Marcel, Federico-Danilo Alessio-Joel Manuel-Roberto Francesco-Leandro Vittorio-Noel Ruben-Matteo Jacopo-Gabriele Amos-Giovanni Angelo-Raffaele Antonio-Nicoló Elio-Damiano Fabio-Marino Dario-Mariano Enrico-Beniamino Fabrizio-Alessio Paolo-Isidoro!

Lg Jenny ET-3

7

Hallo Jasmin.
Also wir bekommen nun nach einer Isabella Chiara unde einem Alessandro Matteo einen


Stefano Vasco.................
Würde mich mal Interessieren wie du denn NAMEN findest als Italienerin.
Liebe Grüsse eros76

8

Hallo ,

mein Mann ist auch Italiener und unser Sohn heißt Guiliano Elia, vielleicht gefällt er Dir ja auch !

LG Topolinchen

9

Giulio oder Emilo

lg Susanne