PEINLICH - vorhin auf die straße gekotzt!!! silopo

ohh mann....

ich habe doch tatsächlich gerade auf die offene straße gekotzt!!! #schock alles nur wegen der blöden ss-diabetes. vor lauter hunger zuviel magensäure gehabt und schwupp.. die kam im hohen bogen mitten in nachbarschaft hier raus! und wie....

mir bleibt auch nichts erspart!!!#heul hab heute schon 2 mal bitterlich geweint einmal vor hunger und dann vor lauter kotzerei und nu tut mir der hals weh...

dieser tag MUSS schnell rum gehen... BITTE!!!

vlg jay...

ps natürlich hungere ich nicht. aber da ich nun nach plan esse und heute nach schon um 4 mein brot gehabt hab - habe ich erst wieder um 10 essen können und ich dachte ich geh noch schnell einkaufen... PUSTEKUCHEN#hicks

1

#liebdrueck ojee du arme....

2

das ist mir am anfang der ss passiert:-p
halb so wild;-) bist doch ss;-)

3

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck #herzlich

4

Ohje du arme #liebdrueck
Das ist mir mal fast in der Schule passiert, aber GOTTSEIDANK war ich rechtzeitig auf der Toilette #hicks

Hat es denn wenigstens niemand gesehen?

5

Hallo
Ist mir auch schon passiert, #hicks
Einmal genau wie du auf offener Strasse und einmal vor das Finanzamt. *lach*
Mach dir nichts draus, später lachst du darüber. #liebdrueck
LG Antje mit Etienne an der Hand und #ei 14SSW

6

Och jeee#liebdrueck

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert!!!
Aber meiner Mami:-p Da war sie mit meinem Bruder schwanger.Wir, damals noch in Stuttgart wohnend, liefen so durch die Stadt, viele Leute.... tja und was fiel meiner Mama ein ????? Sie musste sich mitten auf der Strasse übergeben. Alle haben geguckt. Ich damals 10 hab mich voll geschämt. Aber meine Mom erst:-pDie arme konnte ja nix für#liebdrueck
Mach Dir nix draus-das sind dinge die Du dein Leben nicht vergisst und dies wird dann einer Deiner ss-Berichte später mal sein;-)

7

:-) Ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe, obwohl das gemein ist.

Meine Mama hat damals voll im K&K in die Fleischtheke gek* Die weiß das auch bis heute noch.

Lass dich fest drücken !!! Das Ergebnis ist, was zählt.

LG Lulu

8

eine mutter mit kind hat sowas von blöd geguckt!!! :-(

aber egal. jetzt hab ich auch gerade drüber gelacht :-D

9

OOOHHH man du arme!
DAs ist mega peinlich ja!

Mir ist es noch nicht passiert, aber als meine Schwester damals SS war hat sie genau vordie Tür des Kloppenburges gekotzt!!!! Und das mitten in der Stadt! Es blieben noch so 20 Leute stehen und keiner konnte raus aus dem laden oder rein #schock
Und ich stand da neben ;-)

Lg Yvonne