Outing Träume, was ist dran? + Schon Kindsbewegungen?

Hallo
ICh komme mal mit einer sehr seltsamen Frage. #hicks Wie ja allgemein bekannt ist, haben wir Schwangeren ja sehr lebhafte Träume.
Nun hab ich schon mehrmals geträumt das ich ein kleines Mädchen bekomme. :-D BEi meinem Sohn hab ich auch von einem Sohn geträumt, obwohl wir schon ein Mädchen Outing hatten.
Was meint ihr? Sind das "Signale" vom Kind oder einfach mein Wunschdenken?

So und dann wollte ich euch noch um eure Meinung bitten und zwar hab ich in unregelmässigen Abständen das berühmte Flattern im Bauch. Aber auch nur wenn ich in gebückter Haltung vor dem PC sitze. #kratz Ich bin mir fast sicher das es schon Kindsbewegungen sind.
Was meint ihr?

LG von Antje mit Etienne an der Hand und #ei 14SSW

1

erstmal zu den träumen,

habe damals in meinen ss immer von jungs geträumt,was sie auch wurden.

diesesmal träumte ich immer von einem mädel,und mein fa hat es bestätigigt.

ich glaube an sowas#schein

und die bewegungen,so haben sie sich bei mir auch erst angefühlt. man ist feinfühliger nach einer ss.

liebe grüsse diana mit girl26ssw

p.s. sag doch mal kurz bescheid,wenn du ein outing hast#liebdrueck

2

Hallo Antje,

kann schon sein, dass du dein Kind schon spürst, ist ja dein zweites, da sagt man allgemein, dass die sich früher bemerkbar machen...

Ich hab zweimal geträumt, dass ich einen kleinen Bub bekomme und es wird nun sicher ein Mädchen (wurde von 3 Ärzten bestätigt #huepf).

Naja, lass dich überraschen...

LG Kerstin #blume + #baby girl 24.SSW

3

Hallo!
Also ich hab lange von Jungs geträumt, obwohl ich dachte, es wird ein Mädchen... Wird auch tatsächlich einer #huepf
Letzte Woche hab ich aber dann von einem Mädchen geträumt- denk aber das liegt daran, daß ich mich mit meinem mann unterhalten hatte, daß ich das nächste Mal gern ein Mädel dazu hätt und nicht daran, daß er den Schnippi verloren hat #schein
Glaub auch, daß Du Dein Baby schon spüren kannst- man sagt ja auch am Anfang kann mans in vorgebeugter Haltung am besten merken- also freu Dich!
Liebe Grüße, Nathalie

4

hallo antje,

hatte in allein meinen vier schwangerschaften outing träume und jedesmal hatten die gestimmt. also ich glaub daran, auch weil ich jedesmal nur einmal sowas geträumt hatte.
und das mein zwerg sich meldet mein ich auch ab und an. bin mal gespannt, am montag hab ich ja termin :-)

lg sarah +#baby 15 ssw

5

Ich glaueb nicht dran.

habe mein1. Kind von nem Jungen geträumt das die augen von Mann bekommt. Es ist ein Junge aber hat meine Augen.

jetzt beim 3. Kind habe ich als erstes Mädchen geträumt was in der 37.SSW wohl per KS zur Welt kommen soll. Ne Woche später habe ich von nem Jungen gträumt. Und es wird ein Junge und keine Zwillinge.

6

ICh danke euch für eure Antworten. Mit dem Outing werden wir ja sehen ob ich wieder recht behalte.;-)
Und zu den Kindsbewegungen, wenn ihr das auch glaubt, dann wird es wohl so sein. #huepf#freu#huepf
Danke #liebdrueck

Lg Antje mit Etienne an der Hand und #ei 14SSW

7

naja outingtraum hatte ich nicht.

Aber ich war nach langer Zeit endlich schwanger, es war unklar ob unser Kind es schaffen würde.

Ich sagte dann einfach zu meinem Mann "Du kannst dich auf den Kopf stellen es wird ein Junge" obs einer geworden wäre, wer weiß er ging schon in SSW 8 von uns.

Als ich 1 Woche später einen Namen für unser Sternchen hatte, bekam ich std. später das Gefühl ich werd irgendwann wieder schwanger und es wird ein Mädchen.

2 1/2 Monate später war der SST positiv.

Vor der 20igsten Woche hieß es wahrscheinlich ein Junge und ich hab nur nen Kopf geschüttel, da ich in der SS überhaupt kein Gefühl hatte was es wird, tippte ich auch auf ein Mädchen.

In SSW 21 dann das Outing: Mädchen, es wurde auch eins :D

Naja auf jedenfalls einige Tage vor dem Test hab ich geträumt mein FA sieht Zwillinge. Hatte totale Panik das es 2 sind. War aber nur ein, aber jetzt weiß ich warum ich davon träume denn ich werd 2 unter 2 haben :D Ist fast wie Zwillinge :D

Wieder hatte ich kein Gefühl und es sieht gut nach Mädchen aus, in einigen Tagen werden wir es ja wissen.