Ab wann herztöne mit angelsound hörbar?

hallo liebe kugelbäuche!

ab wann habt ihr das erste mal mit eurem angelsound die herztöne von eurem baby gehört?

lg modest8

1

huhu
habe den angelsound von ebay
und ich konnte ab der 13 woche hören , allerdings habe ich den angel erst in der 13 woche bekommen , weiß ned ob es schon sogar in der 12 woche gegangen wäre
lg dani

2

Hey, das würde mich auch interessieren!

Habe mein Angelsound gestern bekommen und kann es kaum abwarten, bis ich in der 12. Woche bin (ab dann kann man es ja laut Beschreibung hören!)

Liebe Grüße, Chrissy (8+3)

3

Hallo Mädels,

Ich habe meinen Anglesounds in der 12ten Woche bekommen und auch versucht zu hören. Je doch habe ich es trotz viel Gels, viel Zeit etc. nur einmal geschafft etwas zu hören. Ich fand das seeeehr beunruhigend und hab mir permanent Sorgen gemacht. #schein Zumal ich eben auch gar keine SS-Anzeichen hatte.
Ab der 14ten Woche habe ich es dann fast immer gefunden und heute (19te Woche) ists gar kein Problem mehr.

Ich geb euch den Tipp nutzt das Ding noch nicht so früh oder ihr schafft es euch nicht fertig zu machen.
Für ein eventuell weiteres Kind würde ich wahrscheinlich erst ab der 14ten Woche anfangen zu hören um dem ganzen Stress zu entgehen.

LG Flummie

4

hallöchen,
hab das gerät in der 12.ssw bekommen und auch versucht was zu hören, doch es ging da einfach nicht. trotz massig US-gels usw.
dann hab ich es erstmal seien lassen und nun in der 14.ssw klappt es schon recht gut, ist zwar auch immer noch bissl such-arbeit, aber wer suchet der findet dann auch schon ;-)