Ich leide so unter meiner Akne und könnte nur noch weinen!

Na ihr Süssen..

Wisst ihr ich freue mich wirklich sehr über meine SS...und dennoch leide ich immer mehr...

Ich bekomme sowas von viel Akne und es geht nicht mehr weg, auch um die augen sehe i nur noch müde aus...!

Ich war so hübsch und jetzt tut mir alles weh auch nach dem duschen...alles ist voll, Schultern, Brust, Dekoltee Rücken und Gesicht, es sieht so furchtbar aus...!

Ich weiss nicht wa sich tun soll, es geht nicht mehr weg und ich kann nix deikolteefreies mehr anziehen.
Mir komm echt die Tränen jeden Tag denn ich habe noch nie so mies ausgesehen und fühle mich so hässlich und mag nirgends mehr hin gehen!
Pickel gingen ja noch aber das ist mehr als Pickel.

Hoffe ihr heitert mich auf, oder habt tipps oder jemand hatte das auch u es ging wieder weg...!

LG Claudi 16. SSW

1

Ich hatte das in meiner ersten SS, nicht ganz so schlimm wie Du beschreibst, aber es war echt übel.

Bin dann zu meinem Hausarzt und er hat mir eine Salbe verschrieben. Weg ist es dann nicht gegangen, aber es ist sehr viel besser geworden!

JEtzt in der zweiten SS hab ich zum Glück nur Pickel und die auch nur im Gesicht (bisher)

2

hallo claudi!!
ich tippe mal auf mädchen#freu
ich kenne das:-[,sehe im moment auch so aus...
dazu kommen noch meine langweiligen haaren die überhaupt nicht liegen#heul und mein gewicht(fühle mich mit 6,5 kilo mehr fett:-()...
aber,es geht ja vorbei;-)
hol dir mal die serie von LOREAL für fettige haut;-),bei rossmann oder douglas,das gesichtswasser nimm auch auf dem dekollete!!!
und heilerde zum anrühren aus der apo,jeden tag!!!eine dicke maske auf gesicht und körperpartien auftragen(vor dem duschen)...
ausserdem zink nehmen!!
lieben gruss,nadine

3

Danke dir das ist lieb..

die heilerde nehme ich schon aber das geht nicht täglich ist eine riesen schweinerei dazu habe ich gar nicht die zeit täglich naja aber Zink werd ich holen und nochmal zum HA gehen..

Danke dir sehr für die tips..
Alles Liebe Claudi

4

Überleg Dir das mit dem Zink, lass das lieber einen Arzt entscheiden. Viele denken zwar es sind harmlose Pillchen, die ja nicht schaden können, können sie aber sehr wohl (kenne mich damit tatsächlich aus, beruflich)

Ich persönlich nehme kein Medikament (dazu gehören Nahrungsergänzungsmittel auch) ohne das ein Arzt sie mir verordnet hat! Und schon gar nicht in der SS. Wenn der Hautarzt es als sinnvoll betrachtet, dann wird er Dir Zink verschreiben.

5

könnte sein das es aber noch besser wird. ich hab total pickel bekommen als ich die pille abgesetzt habe. diesen sommer hab ich dann 3 mal überlegt was ich anziehe, weil ich auch pickel am rücken u dekollete hatte. aber es ist dann immer besser geworden. jetzt hab ich gar keine mehr... ist ja auch herbst u wieder pulli angesagt....#augen

6

Glückwunsch! Ich tippe auch auf Mädchen... Hab das auch gerade alles. Hab vorhe nie Pickel gehabt, schöne Haare alles und nun isses nur noch zum weinen. Sogar auf den Oberschenkeln hab ich kleine Pickel. Und es wird ein Mädchen, naja vielleicht wirds ja noch besser. Ich mach einmal die Woche ne Gesichtsmaske, Peelinh, Reinigungsmilch, ist zwar etwas besser, aber morgens seh ich immer aus wie ein Streuselkuchen! Kopf hoch, is ja für Dein Würmchen!

7

Liebe Claudi,

pünktlich ab der 20. SSW wurde es bei mir vieeeeel besser. Jetzt ist kaum noch was da und es wird ein Junge!!! Mir geht es nun auch viel besser, wobei mir nach wie vor die Haare büschelweise ausfallen....

LG Lina, 26. SSW

8

ich hab auch Pickel bekommen, seit ich schwanger bin :-(

Aber seit ich von Visibly Clear (Neutrogena) dieses Waschpeeling gegen Mitesser anwende, ist die Haut viel glatter geworden. Du kannst dieses Peeling ruhig morgens und abends machen, da passiert nix. Ich hab das schon länger zuhause, weil ich nach Absetzen der Pille (hatte Belara wegen 30jährigen-Akne :-[ ) hab ich wieder Pickel bekommen und das war das einzige, was wirklich geholfen hat. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war echt positiv überrascht. Die 2in1 Paste ist auch gut (auch von Visibly Clear), nehme ich auch einmal die Woche. Sonst nehm ich nix, also keine Cremes!!!
LG
Melanie

9

Vielen lieben Dank noch nachträglich an euch Mädels...!

Ich hoffe es wird wieder besser, sind ja net nur kleine Pickelchen sondern meist dicke langanhaltende flatschen...

Früher hatte i nie solche Probleme, etwas Pickel, dann Pille, Pickel weg...jetzt auch seit Februar keine Pille mehr aber das ganze hier kam erst jetzt in der SS so krass...!

LG alles Liebe sagt Claudi