Sport und Sauna ab der 37.SSW???

Hallo ihr,


ich mache schon die ganze SS Sport und gehe in die Sauna.
Nun bin ich ab morgen in der 37.SSW und viel fragen mich:
"Wie Du machst das immer noch?"

Was meint ihr denn???
Ist das ok??
Trainiere so, daß der Puls nicht über 135 ist, aber jetzt hab ich doch Bedenken bekommen!!


Wäre froh über Eure Meinung!!

Noch eine Frage:
Kann ich jetzt schon Stilltee trinken (oder was anderes machen) um später eine gute Milchproduktion zu haben??

Vielen Dank,
Sonia

1

Ich denke wenn dein Körper dran gewöhnt ist, kann es nix schaden. Es ist ja dann keine ungewohnte Belastung für dich.
Aber wenn du unsicher bist, frag nochmal deinen FA.

Was die Frage zum Stilltee angeht, damit würde ich auf alle Fälle bis nach der Geburt und bis zum Milcheinschuss warten. Vielleicht hast du eh schon sehr viel Milch und dann wäre der Stilltee eher kontraproduktiv. Wenn die Milch einschiesst, ist es immer noch früh genug was zu unternehmen. Ich habe normalerweise eher kleine Brüste und dachte daher auch wenig Milch aber ich hatte von Anfang an seeeehr viel Milch bei meinem Sohn.

Gruß Lisanne mit Fabian (2 J. ) und 34. SSW

2

also, wenn du es schon in die 37 ssw geschafft hast und dein koerper das ok finded, bist du ein glueckspilz.
du wirst bestimmt eine einfachere entbindung haben als viele, die nicht trainieren (sagt mir mein artzt immer, damit ich mehr trainiere).

sei stolz auf dich!
gruss, ludi 33ssw.

3

Hey,

ich bin in der 39. SSW und gehe noch in die Sauna und fahre noch Rad, allerdings draußen. Dazu hab ich im Sportstudion keine Lust mehr.

LG Nico