Kurz geblutet *hilfeangst*

Hallo ihr lieben,
ich war gerade auf Toilette habe abgewicht und hatte Blut dran. Gleich drei mal. Danach war es auch wieder weg, aber ich weiß jetzt nicht was ich mache soll.

Mein Arzt hat zu,soll ich ins Krankenhaus? Oder kann es normal sein das man kurz Blut beim abwischen hat?

Ich habe solche Angst. War gerade wieder gucken und jetzt war es nur noch so rest Blut.

Ich habe mein Baby schon einmal verloren, ich will es nicht noch mal verlieren.

Soll ich ins Krankenhaus? Oder erst mal Beine hochlegen und warten?

1

hmm, also ich würde ins kh. denn auch wenn nichts ist, können die dir wenigstens die angst nehmen!!ich hatte das vor kurzem auch und dann war doch alles gut.
drücke dir die daumen, das alles i.o. ist!

2

beruhig dich...
ist es hell rot oder ehr schon ins braun rein gehend ??

3

hell rot

Ich war noch am Dienstag beim Arzt und da war alles okay. Alles wie es sein soll.

5

also wenn es jetzt wieder weg ist war es wohl nur ein äderchen....
wenndu dich lieber beruhigen lassen willst fahr kurz ins kh ich hatte auch eine blutung in der 9 woche da war auch nur am pappier etwas rot ist wohl ein äderchen geplatz mehr nicht....
hattest du eventuell vorhin gv ???

wird nix schlimmes sein

weitere Kommentare laden
4

Hallo illi
würde dir auch raten, es im KK abklären zu lassen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß

6

Hallo,

ich habe das 1. Mal in der 6. Woche Blutungen bekommen.
Bei mir war es ein Bluterguss in der Gebärmutter.
Ich bin bei jeder Blutung sofort beim Arzt.
Die begrüßen mich schon mit Namen.
Aber ich kann nicht anders, hatte auch vor 3 Monaten eine Fg. Daher ist die Angst natürlich noch größer.

Also ab zm Doc oder gleich ins KH.

Alles Gute

8

****Kopfschüttel****

hast schon mal eine FG gehabt, und fragst jetzt hier im Ernst, ob du ins KH fahren sollst???? Also mal ganz im Ernst- sowas kann ich nicht verstehen!!!!!!!!

NATÜRLICH fährt man da ins KH...

"War gerade wieder gucken und jetzt war es nur noch so rest Blut. "-->DAnn weisst du doch, dass es nicht normal ist.

Alles Gute und ab zum Arzt
Alex, die auch schon ein #stern hat

10

Hallo,
also ich würde an deiner Stelle auch gleich mal zum Arzt oder notfalls ins Krankenhaus fahren. Egal wie die Blutung aussieht, eine Blutung heißt meinstens nichts gutes. Klär es lieber ab dann geht es dir auch besser.

Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Chrissy

11

ich wäre ab ins KH.

ich hatte spät etwas Blut im Urin zum schluss stellte sich raus ich hatte nen infekt. Hätte zu ner Frühgeburt führen können.

Mein FA war da im Urlaub bin zur Vertrettung lieber einmal zu oft als ein mal zu spät.