Bekomme nach dem Essen immer schlecht Luft...

Hallo Ihr Lieben... :-)

Ich hab das jetzt schon sooooo lange.
Immer wenn ich was gegessen habe (dabei esse ich gar nicht viel) dann kann ich danach nicht tief Luft holen.. :-[

Das "normale" Atmen ist natürlich kein Problem,
schwer zu beschreiben, aber das ist echt schrecklich,
kann ich vielleicht irgendwas dagegen machen?

Dankeschön...

Lieben Gruß
Ramona 16+1 und #ei

1

Hallo Ramona,
ich,Ramona, habe genau das gleiche Problem.Heute ist mir davon richtig übel geworden.Ich hofe, dass Bauchi sich demnächst senkt und dann wieder alles gut ist.
Liebe Grüsse
Ramona mit Noah inside 34.SSW

2

hallo ramona,

das problem kenne ich auch - ist wirklich fies....vielleicht weniger essen und dafür öfter? hilft bei mir ganz gut.

lg

peanutpink und bébé (22+2)


3

Hallo Ramona,

das kenne ich... Habe ich auch manchmal. Hatte das allerdings auch vor der Schwangerschaft schon. Es ist irgendwie so als ob man nicht mehr richtig durchatmen kann bzw. tief einatmen kann. Habe auch starken Heuschnupfen, vielleicht hängt es damit zusammen... Naja, seit neustem habe ich auch noch, dass nach dem Essen so ein Gluckern entsteht. Kann ich auch nicht richtig beschreiben. Es ist kein Aufstossen und leider kann ich es nicht steuern. Folge ist, dass manchmal wenn ich rede dieses Gluckergeräusch aus meinem Mund kommt. Ist mir total unangenehm...

Liebe Grüße,
sadi 21. SSW