Stechen über Schambein

Hallo,
ich befinde mich in der 22. SSW und habe seit gestern immmer mal wieder einen kurzen stechenden Schmerz direkt über dem Schambein.
Dehnungsschmerzen hatte ich bis jetzt eigenntlich eher in der Leistengegend, und wenn, dann auch nicht so stechend.
Hatte schon mal jemand solch ein Stechen über dem Schambein?
Vielen Dank für Eure Antwort.
LG

Sunny

1

Hallo Sunny

Ich habe auch ab und zu ein Stechen, aber bei mir ist es eher in der Scheide.
Mir wurde gesagt, dass es von dem ganzen Gewicht (Placenta, Baby) kommt, der auf dem Beckenboden lastet.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Eine spannende Kugelzeit und ein schönes Wochenende
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei35.SSW

2

guten morgen!
das könnte von der symphyse kommen!
ich würde es beobachten...

lg tessy

3

ja, ich hab das schon seit einigen Wochen, nicht jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag, kurze Stiche, sehr angenehm vor allem beim Laufen #schock Da liegt wohl das Baby gerade auf einem Nerv. Wenn ich es im Bett habe, hilft es, auf die andere Seite zu drehen.