Anika Globulis / Schluck-Auf

Guten Abend,

hat jemand Erfahrungen mit Anika Globulis nach einem Kaiserschnitt. Soll ich sie schon ein, zwei Tage vorher vorbeugend einnehmen? Habe leider keinerlei Erfahrungen. Kann ich sie nach der Geburt auch weiternehmen, obwohl ich stillen möchte? Mir wurde gesagt, dass sie die Wundheilung super unterstützen würden :-)

Freue mich über jede Antwort?

PS: Meine kleine hat mindestens einmal am Tag "Schluck-Auf" :-) Kennt Ihr das von Euren Babys auch?

Lieben Gruß Mariella

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

meiner hickst auch ständig rum in meinem bauch, manchmal bis zu drei mal täglich.
die globulie kannst du gerne vorher schon nehmen. ich nehme sie jetzt bereits allerdings wegen einer anderen sache. 3 x täglich 5 und später vielleicht erhöhen nach der OP. die schaden nicht, die säuglinge sollen sie auch gerne bekommen sagt meine hebamme. 3x1 globulie in die Wange gesteckt.direkt nach Entbindung !

LG
Anja

2

hi du


das mit den globulis würde mich auch interessieren

zumal ich bei meinem sohn einen riesen 2 fäuste grossen bluterguß unter der narbe hatte wo sich so nich zurückbilden konnte anhand der grösse und die narbe so auch wieder in der mitte nen stückchen aufging und erst als die flüssigkeit draußen war verheilt ist damals

und ich im november wieder einen KS habe



das mti dem schluckauf kenn ich zu gut... letztes mal beim CTG hatte mein bauchzwerg schluckauf war richtig süß

3

die heissen Arnica und ja du kannst (sollst sogar!) sie 2 Tage eher beginnen zu nehmen.
Am besten du holst dir eine c30 Potenz,nimmst 1 mal am Tag 5 Globuli.
Du kannst sie auch beim stillen nehmen,gar kein Thema.

Und wenn du einen KS bekommst empfehle ich dir dazu noch Staphisagria c30.
Ab dem Kaiserschnitt 5 Tage lang 1 mal am Tag 5 Globulis.

Eine schöne Geburt und LG

Sepi