14 ssw! Wie groß euer Bauchzwerg??

War heute beim Frauenarzt. Mit meiner Erbse alles in Ordnung. Ist 5,57 cm groß(klein). Nun habe ich sie gefragt, ob es nicht etwas klein ist. Daraufhin rechnete sie hin und her und gab mir einen neuen Geburtstermin. (5 Tage später). Komisch oder??

Lg


Pauli+ Erbse (eigentlich 13+0)

1

Hi süße,

als unser Baby war schon in der 11+6 stolze 6 cm groß., ich frage noch meine FA ob der ET vorgeschoben wird ,sie meinte dann nein aber ich denke er kommt früher wenn er schon so groß war.....

Aber mach dir keine Sorgen.

Steffi+ Krümmel 15ssw

2

ach, es ist schwer ein Baby genau zu vermessen, mal ist es etwas zu gekrümmt, zieht den Kopf an den Bauch etc... Mach Dir mal keine Sorgen, wenn sich der FA auch keine macht.

Meiner war bei 13+1 7,5cm SSL groß. Bin danach was vorgezogen worden ETmäßig...

Ich seh das so, wenn der FA sagt es ist alles ok, dann ist es das auch

3

Hallo,

ich war gestern im KH und mein Zwerg war da 5,6 cm groß und heute bin ich in die 14. Woche bekommen also heute auch 13+0 !
Ich liege auch 5 Tage zurück aber meine Ärtzin meinte, das man erst zurückstufe, wenn das Baby im Schnitt eine Woche oder mehr kleiner ist.
Hab bei meiner Schwägerin in den MUPA gelunst, die hat schon entbunden, und gemerkt, das sie auch dauernd zurück und vorgestuft wurde.
Meistens hohlen die kleinen das wieder auf.

LG Kati 13+0 #ole

4

Halli hallo,

mein Käferchen ist 7 cm groß, bin heute 13+3.

LG und eine wunderschöne Restschwangerschaft

Katha, Mia-Sophie 23 Monate und #ei 14. SSW#herzlich

5

Also:
Mein Zwergenkind war bei 13+4 SSL 7,37 cm groß.
Aber mach dich net verrückt, ich bin am anfang auch ständig vor und zurück datiert worden... ;-)

6

Hallo,

ich war letzte Wo beim FA. Da wär ich eigentlich 13+2 gewesen (wurde schon mal eine Woche zurückgestuft).

Mein Krümel war da 6,13 cm und ich wurde auf 13+0 zurückgestuft. War auch (oder bin auch noch) ein bißchen beunruhigt...

Aber scheint noch im Bereich des normalen zu sein, wenn ich das hier so lese.

Alles Liebe, Nicole 14+2

7

Danke Euch allen für die Antworten!!!

lg

pauli