Mein Bauch wächst nur oben

Hi ich wollte mal fragen ob ihr das kennt, das der Babybauch oben ganz hart ist und richtig wächst.
Ist das normal, bei meiner ersten SS hatte ich erst unten einen Bauch der dann langsam oben runder wurde.

lg Yasmin

1

bin zum erstenmal ss und mein bauch ist oben größer wie unten. ist auch erst oben gewachsen und dann unten.



lg kerstin mit babyboy inside 22ssw

2

Ist bei mir auch so gewesen. Muß allerdings dazu sagen, dass ich eh was mopsieger bin. Trotzdem wuchs der auch erst oben und jetzt langsam auch unten. Aber beides ganz schön hart.

Lg
Nini mit Winnewupp 17. SSW

3

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Mein Bauch ist auch oben größer als unten. Ich hoffe sehr, dass der untere Teil noch "aufholt" es sieht echt komisch aus und ich fühl mich so total unwohl...

LG Isa