leichte Schmierblutung am Tag der eigentlichen Periode

Hallo, hatte von euch jdm. auch am Tag der eigentlichen Periode ganz leichte SB obwohl er SS war bzw. ist? Habe Angst, dass es ein schlectes Zeichen ist. Nehme schon Utrogest.

1

hier ich #ole und ein tag später war es weg... und dann hab ich getestet und war schwanger


lg nike&#babyboy38.ssw

2

Hallo,

ich hatte auch im ersten Monat, nach dem ich wusste, dass ich schwanger bin, leichte Blutungen - genau zu dem Fälligkeitszeitpunkt meiner Periode. War aber zur Vorsicht trotzdem im Krankenhaus - und die behielten mich für 3 Tage da.

LG
tany2302 mit Timmy inside (38.SSW) #baby

3

Hallo natalie,
hatte einen ganz verschobenen Zyklus , zwischen 30 und 40 tagen.Hatte irgendwann.. mal wieder so 32. Tag auch eine kurze Blutung und dachte es wär die mens..ABER schon am mächsten tag hab ich positiv getestet..war vielleicht eine Einnistungsblutung oder so.
Ist also alles möglich..viel Glück !!#klee#klee

Liebe Grüße nad+#ei23.SSW