Zahn-op überstanden

Hallo Mädels

Oh Mann ich habs geschafft bin endlich zuhause.
War beim Kieferchirurgen und der Zahn ist draussen:-)

Ich hoffe die Betäubung und der ganze Stress hat meinem Zwerg nicht geschadet. Mach mir voll Sorgen.

Wem wurde auch schon ein Zahn gezogen in der Schwangerschaft?
Und kann ich wirklich eine Paracetamol nehmen?
Das tut nähmlich jetzt schon weh, war aber auch heftig und musste genäht werden#schwitz

Sorry fürs viele#bla#bla#bla

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 18.Ssw#baby

1

Zahn gezogen wurde mir noch nicht, aber mein FA hat mir zu Paracetamol gesagt ich könnte sie bedenkenlos nehmen. Jederzeit!
Er sagte, seine Frau habe die auch in der SS genommen. Du musst dich also nicht so quälen!

Leg dich jetzt hin und beruhige dich! Die Ärzte wissen, was sie einer Schwangeren geben dürfen an Medis und was nicht. Die Betäubung schadet bestimmt nicht!
Wichtig ist, dass du dich jetzt beruhigst

#liebdrueck

Gabi 21. SSW

2

Hallo Kathi,

ich arbeite beim Zahnarzt und wir raten jeder Schwangeren sich vor irgendwelchen Eingriffen eine "Spritze" geben zulassen, die sind gut verträglich und schaden nicht dem Kind!Und vorallem ist es kein Streß fürs Kind. Ich hab selber vor kurzem eine "Spritze"bekommen weil ich so ne doofe Zahnfleischentzündung hatte und alles ok. Ob Du Paracetamol nehmen darfst? Ich denke so eine ist ok wir empfehlen in der Praxis immer kühlen kühlen kühlen, nicht den Mund ausspülen und die Seite nicht mit essen belasten.
Gute Besserung und alles Liebe
Britta
nur noch 33 Tage dann hab ich mein#sternchen im Arm!!!!

3

hmm, war heute auch beim Zahnarzt, weil er mir eine Krone neu befestigen sollte und er hat mich gebeten, nach der SS wiederzukommen, da er in meinem Zustand nicht betäuben kann... #kratz Er ist wohl etwas übervorsichtig...

Dir wünsch ich auf jeden Fall schnelle Wundheilung!