Orthomol Natal...jemand erfahrung...???

Hallo,

habe eben von meiner FÄ so eine Probepackung bekommen für 4 Tage.....ich pack das zuhause aus...und finde 8 tabletten vor für ein Tag #schock soviele aufeinmal???

Hui dacht ich mir....fragst mal lieber hier nach....

und wo kauf ich das...soll ja der mercedes unter den nahrungsergänzungsmitteln in und nach der ss sein!!??



danke sagt littlewinnie

1

Ich hab das Zeug genommen (in der 1. SS)
Mein FA hat dann zu mir gemeint, dass ich das nicht brauche. Bei einer ausgewogenen Ernährung sei das nicht nötig.

Ist auch sehr teuer. Ich glaug ne Monatspackung kostet an die 50 € (ist schon ne zeitlang her)
Gekauft hab ich das in der Apotheke

LG, Gabi 21. SSW

2

#danke für deine antwort :-)

mich schrecken einwenig die vielen #augen tabletten ab...ich nehm derzeit von miluba so ein mama präperat...is auch alles drin....hmm....is auch nicht soooooooooooooooo teuer...

muss man die tabletten alle miteinmal nehmen!!! Ist komisch beschrieben in der Packungsbeilage!!


danke sagt littlewinnie

3

Ja, das ist eine Tagesration. Aber wenn du mit Tabletten Schwierigkeiten hast, dann gibt´s das ganze auch in Pulver-Form zum auflösen. (Aber da hab ich lieber die Tabletten geschluckt)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Das gibt es in ner Apotheke!
Kostet ca. 55€ und ist aber ganz gut,ist alles drin.
8 Tabletten sind es weil manche substanzen (Vitamine) nur in weichkapseln gepresst werden können und manche halt nur in Hartkapseln.
Hoffe das reicht dir als Antwort!
Alles Gute
Mel

6

Hey,

also ich hab einmal das Pulver (schmeckt nach Orange) einmal eine rote Pille (Fischöl) und einmal eine Weichkapsel (keine Ahnung noch was)

Kannst das auch übers I-net bestellen, dann kostet es 30,00 €- Ich nehm das ganz gern, weil ich momentan sehr schlecht essen kann. Lasse dafür die einzelne Folio weg.

Liebe Grüße

Becky

7

Hallo littlewinnie! #liebdrueck

Ja, ich nehme auch "Orthomol natal".
Die Tatsache, dass sie sehr teuer sind, ca. 50 Euro im Monat schreckt mich jedoch nicht ab, da dort wirklich alles Wichtige drin ist, was unser #schrei braucht.

Zu Beginn habe ich die Pulverform genommen, was ich jedoch nicht empfehlen kann, da das Pulver einfach schrecklich schmeckt! (Hab alles probiert: in Wasser, in Fruchtsaft ect.) #schmoll

Inzwischen bin ich komplett auf die Tabletten umgestiegen.
Wenn man sie über den Tag verteilt einnimmt, ist es für mich OK!
Du mußt sie ja nicht alle auf einmal nehmen.

Lieber Gruß Dorothee
mit Zwillings#sternchen und drittes #sternenkind ganz tief in ihrem #herzlich
und little #schrei inside

8

Hallo,

ich nehme die auch aber schau mal im Netz da gibt es die günstiger.

Bin auch erst im 7 Monat draufgekommen.

z.B. http://www.eurapon.de/orthomol-natal-tabletten-kapseln-kombipackung-0775994/

LG Snieffi

9

Hallo,
ich nehme auch Orthomol Natal und fühle mich damit sehr gut. Ich nehme das Pulver+3 Kapseln (eine davon Probiotika). Ich finde das Pulver nicht so schlimm. Hätte die 8 Tabletten schlimmer gefunden.
Probiotika wurden mir übrigends empfohlen. Es soll wohl Studien geben, die belegen, dass Schwangere dadurch weniger Scheideninfektionen haben.

LG
kleines Lieschen