quinny speedi anleitung???? kriegen den nicht zusammen

oder vielmehr mein mann nicht.

kennt jemand ne seite die ne anleitung hat - haben uns schon totgegoogelt und finden nichts auch nicht auf der herstellerseite.

danke

jay

1

sorry wollts in die baby vorbereitung schreiben... SORRY!!!!!!!!#hicks

3

Hallo,

ist die nicht in der Tragetasche bzw. auf die Tragetasche innen aufgezeichnet? Hatten damals auch ganz schön Streß, aberwenn man den Dreh raus hat, ist es nicht mehr so schwer.

Viel Glück!
cleofolio

2

Ist denn da keine Anleitung dabei???
#schock

Hab leider auch nix gefunden bis auf eine Negativbewertung #schmoll Ich hoffe, ihr seht den Wagen nicht auch so unvorteilhaft wie die Bewerterin #schmoll Wäre ja echt schade ums liebe Geld ...

Hier der Auszug:

QUINNY SPEEDI SX

Ich träumte schon vor der Geburt meines Sohnes von einem QUINNY SPEEDI.
Wir haben ihn dann auch angeschafft und waren schnell enttäuscht.

NACHTEILE:
- Dreami wurde bei unserem Baby nach nur 3 Monaten zu klein zum liegen (aber Babys mit 3 Monaten gehören ja auch noch nicht in den Sportwagen)
- Man kann in der Übergangszeit zwischen Liegen und Sitzen nicht wählen, denn entweder man benutzt nur das Dreami oder nur den Sportwagenaufsatz
- kleines Einkaufsnetz
- keine weiteren Verstauungsmöglichkeiten z.B. für Regenschutz am Kinderwagen (wenn Regenplane drin war, war das Einkaufsnetz voll)
- beim Sportwagenaufsatz ist kein Schutzbügel dabei, was gegen das Herausfallen ja sehr wichtig ist
- Auch die Liegefläche des Sportwagenaufsatzes ist nicht ganz flach stellbar und der Sitzeinhang besteht nur aus Stoff und Press-Spanholz. Keinerlei Polsterung.

FAZIT:
Meiner Meinung nach sieht der QUINNY SPEEDI super aus, aber bietet keinerlei Vorteile bzw. Bequemlichkeit für das Kind - SCHADE!
Kostet ja immerhin auch ca. 400,- Euro.


LG #klee Mandy (31. ssw)

4

Hallo Jay!

Wir haben auch den Quinny Speedi! Wir hatten auch das selbe Problem, aber haben dann den Fehler gefunden! Links ist ein kleines schwarzes Plastikding, da ist ein Nippelchen eingerastet, dass muss man erst lösen, bevor man Ihn zusammen klappen kann!!!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

VLG
Jemina + #baby 35.SSW

5

vielen dank :-D es hat geklappt!