Baden in der 31 ssw

Hallo

seit 2 tagen ist die dusche kaupt bie uns , morgen kann meinen Mann sie erst machen . Habe aber heute US und wollte Baden gehen. Jetzt sagte mir eine Freundein das ich das nicht soll!!

Wollte wissen ob ich Baden kann wenn ich nicht so heiß und nur kruz bade ( so 15 min ) .


LG moon86

1

Wieso solltest du nicht baden dürfen? Ich lag gestern auch gemütlich eine Stunde in der Wanne. Die Temperatur gerade so, dass mein Kreislauf nicht kippte. Ohne würde ich wohl eingehen!

LG, Dani 31.SSW

2

Das ist quatsch!!!Du darfst baden sooo lange bis du einen Blasensprung hast dann ist dir davon ab zu raten.(Hat meine Hebamme mir gesagt)

Also geniess dein Bad#schein

Liebe Grüsse Nadine und Boy 34ssw

3

Hallöchen!
Ich durfte trotz frühzeitiger Wehen baden gehen, halt nur lauwarm und nicht so lang, aber das war kein Problem...
lg

4

gumo :-)

mir würde kein grund einfallen, warum du nicht baden gehen solltest?!
ich gehe so ziemlich jeden abend ... oft auch riiiiiiiiiichtig schön lange!
das entspannt doch so gut. nur zu heiß sollte es nich sein, das ist richtig!
wobei ichs da auch manchmal übertreibe#schwitz
und geschadet hats mir auch noch ncih...

lg doreen 33ssw

5

Danke euch für die liebe Hilfe!!!!#danke

6

ich hab die ganze SS über gebadet, mir tats gut und dem Baby hats nicht geschadet...Hört mehr auf Euch und nciht auf dass, was alle verrückt macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

quatsch!!! Klar kannst du baden gehen... davon wirst du ja nicht gleich dein Kind bekommen... ;-)
Und du wirst ja sicherlich nicht bei 50 Grad baden...

Ich bade schon die ganze Schwangerschaft...
Also genieße es!!!

Liebe Grüße
#sonne
32. SSW