mir wird schlecht vom trinken!

guten morgen ihr lieben und wieder ne runde #torte und #tasse für alle die appetit haben! :-p

wie ich oben schon geschrieben habe wird mir schlecht wenn ich was trinke.. habe bis jetzt nichts gefunden von was mir nicht schlecht wird.. kennt das jemand?

das ist natürlich heftig für mich da ich sonst mind. 2 flaschen wasser am tag getrunken habe und jetzt fast null :-( muss mich echt zwingen was zu trinken.. die übelkeit ist so schon blöd und wenn ich genau weiß sowie ich was trinke wirds noch schlimmer hab ich keine lust mehr was zu probieren..
und der verdauung hilft das ja auch nicht gerade #schmoll

hab ihr einen tipp für mich?!

ganz liebe grüße
lucky + #sonne devin (25.2.2006) + #ei morgen 11. ssw

1

Schonmal Wasser ohne Sprudel probiert? Mir wurde eine ganze Weile auch von Sprudelwasser übel, und da bin ich dann auf stilles Wasser umgestiegen. Das ging dann. Außerdem mag ich zur Zeit total gern Sauerkirschsaft und Apfelsaftschorlen. Schmeckt ein bißchen frischer als immer nur das öde Wasser...

3

hallo! danke für deine tipps..

ich hatte einmal stilles wasser probiert und das war auch gleich das erste mal das ich mich übergeben mußte.. also nicht so erfolgreich ;-)

ich versuche es gerade mit roter brause.. hatte da eben so ein appetit drauf.. mal schauen wie es klappt.. säfte gehen auch manchmal bissel besser..

gar nicht so einfach :-)

2

Guten Morgen!
Mir ist momentan auch ziemlich oft übel. Hauptsächlich nach dem aufstehen, mir Hilft es wenn ich ein bißchen Cola trinke. Und meine FÄ meinte solange ich nicht mehr als ein Glas pro Tag tinke ist das okay. Danach kann ich wenigsten essen ohne zu würgen.

LG Katharina

4

Hallo Lucky,

bei mir war es in den ersten Wochen auch so, dass ich kein Wasser trinken konnte. Also Mineralwasser (in jeder Form) und Leistungwasser pur.

Hast du es schon mal mit anderen Getränken probiert wie z.B Tee? Oder das Wasser mit Fruchtsaft gemischt?

Bei mir hat es zumindest geholfen. Vielleicht ja auch dir;-) Mach auf keinen Fall den Fehler, dass du zu wenig trinkst.

Liebe Grüße
Jassi + Würmchen (21.Woche) + #hund

PS: Nach ein paar Wochen war es bei mir auch wieder weg und ich konnte wieder normal trinken;-) Viel Glück#klee

5

Hallo Lucky,

das kenne ich... ich kann nur Tees, stilles Mineralwasser oder Leitungswasser trinken.

Cola geht auch noch, aber der Zuckeranteil...

LG und gute Besserung,

Andrea

6

Oh ja, das kenn ich zu gut. Und wasser, egal ob sprudel oder still und tees gehen leider gar nicht!
Bei mir ist das einzige was ich vertrage capri sonne und zum essen fanta. Leider nicht so gesund, aber es ist das einzige was dinnen bleibt.

Lg chrisi, die ab morgen auch in der 11.ssw ist!

7

Huhu,

das ist ja Lustig, ich kann auch nur noch Capri Sonne trinken. Hätte gedacht, dass ich damit relativ alleine stehe. *lach*

Mein Mann schüttelt jedesmal den Kopf wenn er das sieht. ABer egal was ich sonst trinke, es kommt wieder raus. 1-2 Tassen Tee am Tag gehen, aber mehr auch nicht.

Hab sonst nur Wasser getrunken, hoffe mal nciht dass die Capri SOnne auf der Waage zu sehr zu Buche schlägt... Heul.

LG Nina, 9+1

8

Hey,

kann das wirklich verstehen, mir ging bzw. geht es genauso. Mußte immer meine SD Hormone mit Wasser auf nuchternen Magen nehmen, das kam gleich alles wieder raus. ICh esse jetzt immer erst etwas und dann fange ich an zu trinken. Konnte die ersten Wochen auch keine Selter oder Wasser trinken davon wurde mir total schlecht. Dann habe ich Apfelschorle getrunken, meint man zwar nicht aber bei mir ging es...

lg #klee

9

Hallo!

Das Problem hatte ich wochenlang auch. Normalerweise trinke ich richtig viel und seit Beginn der SS ging fast gar nichts mehr. Und wie du schon schreibst: Für die Verdauung ist das natürlich auch nicht lustig...

Das einzige, was bei mir ging, waren Pfefferminztee und Mezzomix oder Sprite!

Vielleicht hilft dir das ja auch!