Habe es in die 36. SSW geschafft - Juhu!!!!

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

ich wollte nur mal meine Freude mit Euch teilen. Ich hatte seit der 26. SSW immer wieder Wehen, Entzündungen und kam in der 29. SSW mit Gebärmutterhalsverkürzung ins Krankenhaus. Mir wurde gesagt, dass der Zwerg unbedingt raus will. Mein Gebärmutterhals war nur noch 1,9 cm. Nach 3 Wochen wurde ich nach viel drängeln meinerseits entlassen, aber gewarnt, dass der Zwerg jederzeit kommen kann, was in der 32. SSW noch sehr riskant sein kann.

Seit heute bin ich in der 36. SSW, bin ganz stolz, nehme Magnesium, Bryophyllum, Toko-Öl und schone mich sehr viel - auch wenn es schwer fällt. Aber ich wurde belohnt, jetzt ist die schlimmste Zeit rum. Wenn mein Baby jetzt kommen würde, wäre es zwar ein Frühchen, aber nicht mehr dragisch!

An alle, die liegen müssen: Haltet Euch! Im Nachhinein betrachtet, wars bis jetzt nicht so schlimm!!!

LG madcat 36.SSW - Yippie!!!

1

du machst mir echt Mut :-) Liege seit 4 wochen daheim mit Wehen, muss auch das Pulver nehmen und Partusisten und Magnesium und Eisen und und. Gebärmutterhals liegt bei 2 cm. mein arzt wollte auch ins Krankenhaus, aber ich wollt daheim bleiben, da fühl ich mich wohler. dann halte ich mich weiter streng an die Regeln und hoffe bei mir geht auch alles gut wie bei dir!

3

Was ist das für ein Pulver#kratz Bin zugenäht und muss auch partusisten nehmen !

LG Emma mit Zwillings Jungs 27 ssw#huepf#huepf#baby#baby

2

#herzlichlichen Glückwunsch :-)

Ich hoffe, dass ich es auch so weit schaffe #schein
Mein erster Sohn kam in der 37. SSW zur Welt, war aber "fertig" :-)
Und nun lag ich in der 28. SSW im KH in der Intensivbetreuung. Meine Blutwerte waren ne Katastrophe (Eisenvergiftung #schock, Eiweiß viel zu hoch und kaum Blutgerinnungswert) ... dazu kamen Wehen und ein verkürzter GMH mit weichem MuMu ... #schmoll

wurde zwar wieder entlassen, weil soweit alles stabil ist, aber ich soll mich schonen, schonen und schonen ... Blöd nur, wenn man einen 22 Monate alten Sohn zuhause hat, der leidenschaftlich gern Unsinn anstellt :-p

Bin seit heute in der 31. SSW und hoffe so sehr, dass ich es wenigstens noch 5 Wochen schaffe ...

Danke für dein Mutmachposting

LG Mandy

4

#pro#pro#pro#ole#ole

5

Das Pulver ist von Weleda und heißt Bryophyllum 50 %. Mir hilft es super. Immer wenn ich Wehen bekomme, nehme ich eine Messerspitze davon (lt. meiner Hebamme bis zu 7 x am Tag). Und es hilft wirklich...

Ist pflanzlich, hat keine Nebenwirkungen, bekommst Du in der Apotheke.

LG

6

Super was kostet das?