Umfrage.. wer geht schwanger zum Chinesen Essen? und wie oft?

Frage steht oben.. danke...

1

IIIICCCHHH wir machen 1x im Monat da einen Mädel abend da unsere Männer kein Chinesisch essen!
AHH nächste woche geht es wieder los und ICH freue mcih drauf LECKER LECKER LECKER

3

ach ich frag nur wegen dem Glutamat :-( ich les mal dieses mal jenes und ich steh zur zeit si extrem auf chinesisch... ber ich will doch meinem baby nicht schaden.. wäre dann schon fast 2-3mal die woche beim chinesen...........

10

Ich glaube da braucht man sich keine Gedanken machen! Die die in China leben essen ja auch nichts anderes ;-)
Lass es dir schmecken! SOOO nun habe ich Hunger druf hihihi

weiteren Kommentar laden
2

ich war Anfangs total heiß drauf, war Stammgast, aber seit Fortgeschrittener#schwangerschaft kann ich es nichtmal mehr riechen:-[.

6

weisst du ob das dem Baby schadet? das glutamat.. weil ich fast 2-3mal die woche hin gehe...

9

hallo,

nein, denke eher nicht, wenn man zu Hause kocht, hat man das auch sicherlich in einigen sachen drin.

Laß es dir schmecken, #mampf

4

In meiner ersten SS gabs das nur :-)
Immer Ente!!

Jetzt ists ein wenig schwieriger, mit Kind, da gehen wir nicht so viel zum essen, und ich allein auch nicht :-(

5

ich verdrück seit Wochen immer 1-2 Portionen Nudeln mit Hühnchen...könnt mich da reinlegen

7

Ich gehe praktisch 1x pro Woche - mmh! Wieso sollte man auch nicht gehen, ist doch sehr gesund? LG Claudia

8

ich. und zwar ganz oft. ich bin total verrückt auf diese süß-saure suppe.

11

Ich gehe mit meinem Schatzi so 2 x im Monat #mampf

13

Wir auch.

Entweder lecker gebratene Nudeln mit Schweinefleisch oder gebratener Reis mit Shrimps oder Ente süßsauer.

LG
Caro mit Mx 4 Jahre und Krümel inside 8.SSW

14

Mein Mann und ich gehen am We chinesisch/mongolisch essen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da freu ich mich drauf :-)