hilfe mein becken knackt *silopo*

hallöle mädels...

man war das ne nacht,der vollmond allein war ja schon schlimm genug denn weder ich noch bauchzwerg konnten dadurch fix einschlafen aber der hammer schlechthin ist das ich nun seid einigen nächten schon nicht mehr wirklich durchschlafen konnte weil ich bei jeder drehung durch den Schmerz im becken wach wurde. und heute nacht stellte ich fest das das becken entsetzlich knackt bei dem versuch mich zu drehen(selbst mein mann bekam das knacken mit).

gut das ein ende absehbar ist (bin KS - 20tage).
ich denke das mein becken die schwer last zu viel wird langsam denn der kleine hatte bei 34+3 schon ein schätzgewicht von 3300g und 52 cm (wo soll das noch enden) wenn das mit der zunahme von 600g in der woche so weiter geht dann hat er 5200g wenn er raus kommt(wenn nicht mehr denn bei meinem rossen hatten sie damals auf 4200g geschätzt und mit 4800 kam er dann also denke ich das man bei mir eher den pluswert nimmt.

wie geht es euch so wie lange habt ihr noch und wie schwer sind eure kleinen so?

1

Das ist ja blöd das es dir jetzt so beschz... geht,aber hast es ja bald geschafft ;-)

Bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner wiegt so ca.2500 gr. #schein
Er wird wohl in etwa so schwer werden wie sein Bruder(3200 gr.)
Gott sei Dank ;-)

Werde wohl auch wieder nen KS bekommen,da ich ein schiefes Becken habe #aerger

Aber egal,hab dann den Kleinen eben etwas früher im Arm ;-)

lg sas

3

hmm mein grosser hatte bei seiner geburt 4800g und es ging mir da (et+6)nochnichtmal ansatzweise so besch...

2

hallo
das mit dem becken hab ich auch. mein zwerg ist aber eher zierlich/normal. (32.ssw 1800g - wobei das nie stimmen muß!)manchmal tut das knacken echt ganz schön weh. bis es wieder knackt;-)

wo hast nn das mit 600g/woche her?? bei kühen vielleciht??
schau mal


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

http://www.sonoace.de/tl/table.html

vielleciht beruhigt dich das ja!?

lg do (35.ssw)

4

die 600g hat er bisher in der woche zugelegt bin ja alle 2 wochen zum schallen

5

dann haben die doch bestimmt beim 1.schall zu wenig, beim 2.schall zuviel gemessen?!
wobei die zwerge bestimmt auch wachstumsschübe haben?!

hmm,... aber dein 1. war ja auch schon n großes baby. diabets hast du aber nicht oder??

wird schon alles gut gehn!!
lg

weiteren Kommentar laden