Januar+Februar Mammi's:Wie lange noch bis zu Eurem Mutterschutz?

Hallöchen Ihr lieben!!!

Hab gerade das erste mal gezählt wie lange ich noch Arbeiten muss...
Bin echt erschrocken #schock
Nur noch 5 Wochen !!!!

Was habt Ihr für Pläne während Eures Mutterschutzes???
Zimmer richten... usw...???

Liebes Grüßle an alle!!! #liebdrueck

Momi + #ei 26. SSW

1

Huhu

Komm am 25 November in den Muschu ;-)
Allerdings ändert sich nichts für mich, da ich sowieso mit Zwerg Nr 1 Elias (15 Monate) daheim bin :-)

Da gibts kein ausruhen und in Ruhe irgendwas erledigen :-p

Lg DAni + Elias + Emma inside 27SSW

2

Ich habe noch ca. 8 Wochen, habe noch etwas Urlaub und Überstunden abzubauen. Aber die Zeit vergeht echt schnell, vor Weihnachten darf ich zuhause sitzen und noch ein bisschen die Zeit mit meinem großen verbringen.

LG Oana
24SSW

3

Hallo!

Laut FA ist mein letzter Arbeitstag der 31.12., hab leider auch nur noch 2 Tage Urlaub für dieses Jahr. Jetzt muß ich mit meinem Persolaner noch verhandeln, ob ich meinen Urlaub für 2009 vielleicht schon in 2008 nehmen kann.
Genaue Pläne für den MuSchu hab ich noch nicht. Will mal abwarten wie mobil ich dann noch bin. Aber die hast recht, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.

LG
Steffi + Finn-Niklas inside (24 SSW)

4

Hallo,

also ich bin erst ab den 05.01.09 im Mutterschutz, habe aber auch noch etwas urlaub ;-)

da ich sehr ungeduldig bin, werde ich wahrscheinlich alles schon vorher fertig eingerichtet haben :-)
ich weiß schon genau wie alles aussehen soll, der Kinderwagen, maxi cosi usw.

was arbeitest du denn?

liebe grüße vanessa + #ei Lukas 23. SSW

5

Hallo Momi!

Ich muss noch 9 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub und danach beginnt der MuSchu :-)
Da meine Mama ab November im Vorruhestand ist, werden wir dann wohl öfter mal zusammen Shoppen gehen. Das Kinderzimmer dürfte nämlich bis dahin schon so gut wie fertig sein. Aber genaue Pläne hab ich für die Zeit noch nicht gemacht.

LG Ilona

6

Hallo Momi,

ich muß noch 6 Wochen arbeiten gehen.

Wir haben noch im Dezember einen Umzug in eine neue Wohnung vor uns. Also heißt es ab November packen und beschriften.

LG Susi + Sebastian 28.SSW

7

Sorry, wenn ich blöd frage, aber wann fängt denn mein Mutterschutz an, wenn ich am 23.02. ET habe? Sind das sechs oder acht Wochen vorher? Wie das bei meiner Tochter war, weiß ich leider nicht mehr...

Vergessliche Grüße
Saskia mit Ronja (07.10.02) und kleiner Mann (22.SSW)

8

6 davor, 8 danach:-)

10

#danke

9

einen Tag vor Heiligabend, am 23.12.

bin aber schon länger zu Hause wegen BV, also nix besonderes...Bettchen usw. werde ich nach Silvester mit Schatzi aufbauen...

LG Kerstin+#babyKiran 25.Woche

11

Hallo,

hab auch genau heute in 5 Wochen meinen letzten Arbeitsag...! #huepf#huepf#huepf

Ich werde eine gemütliche Weihnachtszeit mit meiner Tochter verbringen, mich ums KiZi kümmern und mich in Ruhe aufs Baby freuen. Shoppen brauche ich sonst nicht mehr - wir haben noch alles von unserer Tochter.

LG Miba 27 SSW