Baby will sich nicht outen :(

Hallo, habe eine Frage. Bin in der 22 Ssw und mein Krümmelchen will sich einfach nicht outen. Bei jedem Ultraschall kneift es die Beine zusammen oder dreht sich weg. Gibt es i-einen Trick, dass man das Kleine zum drehen bewegen kann?
Hatte mittlerweile insg. 3 Ultraschall, auf denen man es hätte erkennen können aber es wollte einfach nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird aber hätte gerne die Bestätigung.

Liebe Grüße

Sonja + Versteckspieler 22 Ssw

1

bin in der 25 ssw und mir geht es genauso....hoffe dass man am Donnerstag was sieht....sonst müssen wir uns halt weiter in Geduld üben.

2

das kenn ich:-) Ich hatte erst 2 Wochen vor der Geburt gewusst was es wird... bei jeden US die Beinchen zusammen gekniffen.

Ich hoffe das mein Krümelchen jetzt zeigefreudiger ist:-)

3

Hallo,
ich kenn da einen totsicheren Trick, wie Du sogar ein 100%iges Outing rausbekommst:


















Warten bis zur Geburt #ole#ole#ole#ole#ole

Genial, oder?#schein

LG,
Wiebke (die nun in der 29.SSW ist, noch kein Outing hatte und auch keines will - so feiere ich 2mal Weihnachten ;-)

4

Ob es Tricks gibt, #kratz, weiß ich nicht.

Unser Krümel hat sich bei der FD in der 18. SSW von der besten Seite gezeigt. Im Grunde hat er meine Vermutung einfach nur bestätigt. ;-) - Das typische Bauchgefühl ;-)

Ich hatte gestern das 2. Screening. Es war richtig schön, die Bewegungen des Kleinen auch sehen zu können. Und auch gestern hielt er mit seinem Outing nicht hinter den Berg.

Trotzdem wäre es für mich nicht wichtig gewesen, zu erfahren, "was" es wird. Rosa oder blaue Strampler kann ich eh' nicht ab...

Ich schätze, du wirst damit leben müssen, dass dein Baby sich nicht outet. ;-) Dann ist die Überraschung wenigstens am Tag X für alle da. Eines ist sicher: es wird kein Klappstuhl, sondern ein Baby ;-).

Hauptsache gesund... ärgere dich nicht.

LG

5

HAllo,

ich wußte es erst bei der Geburt ;-). Ist manchmal so und ich find es nicht schlimm. Man kann sich zwar nicht so ganz drauf einstellen (Name, Farbe von Kleidung und Zimmer), aber neutrale Sachen, bzw. Name für Junge und Mädchen sind doch auch nicht schlimm, oder?

Warum willst Du es denn so gerne wissen?

Liebe Grüße
Bianka

6

Hi Sonja

wir habes erst in der 32.SSW erfahren, was es wird. Habe immer auf ein Mädchen getippt, wie der FA auch, und nun wirds ein Junge...

Lass Dich nicht verrückt machen. Hauptsache gesund :-)

LG und weiterhin eine gute SS

Susanne, ET-26

7

Hi,

danke erstmal, für die Antworten. Hab mich gefreut, dass es so schnell ging :)

Klar ist das wichtigste, dass der kleine Zwerg gesund ist aber würde es trotzdem gerne wissen. Nicht wegen der Farbbestimmung, ich steh selber nicht so auf die Rosa-Blau-Nummer aber die Neugier überwiegt.
Außerdem ist die Verwandtschaft ganz wild drauf, es endlich zu erfahren. Bei den Möbeln und Klamotten bin ich auf jeden Fall geschlechts-farbneutral geblieben.

Ich werd in 2-3 wochen einen 3D-Us machen lassen, vielleicht hab ich dann Glück und wenn nicht, besteht noch die Hoffnung für den letzten US um die 30 Ssw.

Liebe Grüße

Sonja + Versteckspieler 22 Ssw