Combur Test Wer kann ihn mir erklären?

HUHU

Habe mir die teststreifen zum eiweis nach weis und Bakterien in der Blase nachweis geholt . Sie heissen Combur Test streiffen nur komme ich mit dem Ablesen nicht klar#kratz

LG Emma mit Zwillings Jungs 27 ssw#huepf#huepf#baby#baby

1

Welche Teststreifen hast du genau? Combur6 oder Combur9 Streifen?

kenne die Dinger seehr gut, denke ich kann dir helfen.

LG Flummie

2

https://www.apoprima.de/produkte/sortiment/Blase_Niere_und_Urogenitaltrakt_Wechseljahre/Urinteststreifen/1302214-detail.html?fontsize=3



#danke

4

Gut, du pieselst also auf den Test oder nimmst ein steriles Gefäß und tauchst die Teststreifen da rein. Nach einer Minute hälst du deinen Teststreifen neben die Farbskala auf der Dose (wo die Streifen drin sind)
Du vergleichst genau die Farben. Also zum Beispiel ein Kästchen entspricht dem ersten Fabfeld und das nächste Feld entspricht dem zweiten Farbfeld. Alles was dem ersten Farbfeld entspricht ist für dich gut, d.h. die Werte sind negativ (kein Blut, keine Bakterien etc.) je mehr Farbfelder du brauchst, desto schlechter ist der Wert für dich, da die Werte psoitiv sind. (also Bakterien, Blut im Urin)

PS: Nicht mehr nach mehr als 10Minuten schauen, da die Felder da schon wieder trocknen und so die Farben verfälschen können.

War das halbwegs verständlich?

LG Flummie

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wenn du den Teststreifen eingelegt hast, kannst du eigentlich,indem du den Streifen an der Farbskala anlegst,recht gut erkennen ob irgendwas nicht i.O. ist.
LG,Anna

6

#danke