bitte um eure meinung zu diesem ess-tag

hallo,

ich bitte um eure meinung, was meint ihr - ess ich zu viel oder ists ungefähr ok! hoffe auf viele antworten...also:

frühstück: 1 semmel mit 1 scheibe schinken und 1 scheibe gouda, 100 ml milch, ein schälchen fruchtsalat

vormittag: ein apfel, 1 müsliriegel ohne zuckerzusatz

mittag: 1 gartensalat, kleine pommes, 1 cheeseburger (hmmmmm), ein milka tender

nachmittag: 1 activia joghurt, ein halber riegel balisto

abend: 1 vollkornbrötchen mit gouda und dazu etwas gemüse (tomaten paprika)...

also was meint ihr?

dann noch gestern (für die analytiker freunde)

früh: 1 vollkornmüsli mit sojamilch

vormittag: ein kleine schinkenbrötchen

mittag: 1 gemischter salat ein kleiner teller pasta mit tomaten soße

nachmittag: 1 milky way, ein paar kekse

abend: eine klare gemüsesuppe mit grießnockerl, eine laugenstange, etwas schinken und butter dazu


freu mich auf antworten!

1

Also ich find das überhaupt nicht zu viel!! #kratz

Ich finds sogar genau richtig! Ich ess genauso viel wie du ca.!

Lg :-)

2

Hallo,


was willst du denn wissen, ist doch o.k.! frage mich nur, wie man es schafft ein halbes Balisto zu essen? Mache da immer ein ganzes draus:-)

LG

3

Hallo,

1. Frage: Was hat das mit Schwangerschaft zu tun?
2. Frage: Wozu ist das wichtig?

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 32

6

i1.ch war früher etwas essgestört, hab immer geachtet dass ich nicht zu fett, nicht zu viel, kaum süsses und hauptsache gesund esse! mc do oder gouda hätte es nie gegeben! jetzt bin ich etwas unsicher und will nachfragen. darum will ich es wissen!

2. was hat es mit der ss zu tun: ich will dass es meinem baby gut geht und dass es nicht unter meinem gestörten körpergefühl leidet!





7

Ok. War nicht böse gemeint. Aus Deiner VK war nicht zu entnehmen, daß Du schwanger bist, deshalb habe ich gefragt.

Ich denke, während der Schwangerschaft sollte man sich ohnehin nicht allzu viele Gedanken übers Essen machen. Vielleicht kriegst Du noch Phasen, wo Du ganz viel ißt, aber das macht dann auch nix. Diät halten während der Schwangerschaft sollte man in keinem Fall, damit das Baby nicht unterversorgt ist. Um Dein Gewicht kannst Du Dir nach der Geburt wieder Gedanken machen. #liebdrueck Mag sein, daß Dir das aufgrund Deiner Eßstörung schwer fällt, aber anders geht's im Moment nicht.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 32

weitere Kommentare laden
4

Mein Gott isst du gesund ;-)

Ich finds voll OK wie du dich ernährst, ausgewogen und vitaminreich und keineswegs zuviel!

LG Andrea

5

wow, wie gesund!!!

Ich hab leider heißhunger auf Süßes und muß das bei mir immer n bisschen mit einplanen.

Finds gut.

L.G.

10

also so wie du isst sollte man wahrscheinlich auch nicht schwanger essen.ich esse 4-5 milka tender#mampf am tag,plus chips,kiwi,erdebeeren,bananen,eierbrötchen,trauben.trinken tu ich cola cafe wasser red bull cola.ich glaub bei mir ists schlimmer.du isst super gesund!!

11

HUUUUNGER! #mampf

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich sage mir immer, wenn du Hunger oder Appetit hast, nimm's dir - aber in Maßen (wenn möglich #schein).

Und, alle Achtung: Ein HALBES Balisto? Nicht schlecht! Bei mir ist, schwuppdiwupps,
ne HALBE Familienpackung weg! #hicks

Ich wünsch dir alles Gute! #klee

GlG,
die Knuddelkuh #ei11.SSW

12

Ich ess` 2x soviel und kann es leider nicht kontrollieren. Wenn ich Hunger hab`, muss ich essen oder ich wuerge... :-(

Julia (#ei 14+1)

13

Hmm, *kopfschüttel* sry aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen, denn ich ess das was mir schmeckt, und ob ich in der früh 1 oder. 3 semmel esse, am nachmittag mir von meinen gekochten noch was auf den Teller tu, oder auch mal süsses nasch, und abendbrot esse, tut doch nichts zu sache

Ich weiss nicht warum ihr euch so die köpfe zerbrecht was ihr essen dürft und was nicht.
Esst doch das was euch schmeckt, früher gabs auch nicht grad die Auswahl und wir Kinder sind auf die Welt gekommen.

Klar ich verzicht auf rohes Fleisch/Fisch, Weichkäse mag ich eh net.

aber sonst ess ich normal, und das was du isst ist doch in ordnung. nur sehr gesund...

lg sandra

14

#pro
Ganz Deiner Meinung!!!