Regelschmerz trotz positiver Schwangersch.test?

Hi!!
Hab da mal ne ganz knifflige Frage. Hab heute schon 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Hab aber schon die ganze Zeit Rücken- und Unterleibsschmerzen, so als wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme. Kann das normal sein oder passiert da was in meinem Körper?
lg, ellinor

1

das ist wohl normal,hatte ich auch.... positiv ist positiv!!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

2

Das kommt immer wieder - gerade am Anfang teilweise richtig heftig. Gehört dazu......grade wenn alles wächst!!

3

Hab ich auch. Bin heut 5+5.

LG-Sam

4

hab ich auch seit 2 Wochen, bin jetzt in der 5. SSW

5

Keine Angst... ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen. Das wird dich auch noch länger begleiten :-)

LG Ilona

6

Hallo

ich kann dich da bestimmt etwas beruhigen, das hatte ich auch und das total schmerzhaft ich dachte mich zerreisst es... bin auch oft zum FA gegangen da ich dachte ich verliere meinen kleinen, aber das war gott sei dank nicht so... Mein Fa sagt das Liegt an der der gebrämutter die jetzt anfängt zu wachsen sei alles ganz normal.... wenn du dir aber nicht sicher bist geh lieber einmal zu viel zum doc wie zu wenig...

Und du kannst ruhig öfters mal ein Magnesium nehmen das hat bei mir wunder bar geholfen...

Alles gute und viel Glück...

Doreen mit klein julain

7

Herzlichen Glückwunsch!Du bist schwanger....bei mir war das auch so.Ich hatte das Gefühl, das jeden Moment meine Regel kommen würden und ich musste und muss immer noch sehr oft auf Toillette.

Geh mal lieber schnell zum Arzt....

Alles Gute dir und deinem bald Baby ;-)

8

Das hab ich auch, bin jetzt 5+4. Hab mit meinem Arzt geredet und der hat gemeint das das ganz normal ist am Anfang. Also keine Sorgen machen :-)

und gratulation #baby