Arzt hat nicht zurück gerufen bin fertig:-(

Huhu

sollte heute wegen den blutwerten anrufen habe ich auch heute morgen gemacht und was war die werte waren noch nicht da aber sie meinten sie rufen mich dann mittags zurück und was war kein anruf ,habe dann vorhin angerufen aber die praxis ist geschlossen die hatten schon feierabend.toll bin so enttäuscht:-(habe zwar morgen früh einen termin bin jetzt aber total fertig,mir sollte der hcg wert gesaqgt werden um zu schaun ob die schwangerschaft überhaupt noch intakt ist bin so traurig:-(

1

Macht der Nachmittags nicht noch mal auf? Heute ist doch Dienstag... #kratz

Das er sich aber nicht gemeldet hat finde ich sch****.

Drück Dir weiterhin die Daumen!

3

die haben dienstag nachmittags zu:-(die haben aber gesagt die ärztin ruft auf jeden fall zurück

10

Vll kommt das ja noch.

Ich war damals gerade mal in der 5. Woche beim Doc, die haben dann wegen dem HcG Blut abgenommen und auch gesagt, sie rufen mich dann noch am selben Tag mittags an. (war Freitag)
Der Anruf kam dann erst um 16 Uhr!!! Die Ärztin hatte dann erst die Ergebnisse bekommen und von zu Hause aus angerufen!!! (Bin KEIN Privatpatient!)

Vll meldet er sich ja doch noch!

2

Das ist ja echt der Hammer, dass die dich einfach vergessen!!!#schock

Naja, jetzt kannst du aber auch nix machen und mußt dich in Geduld üben. Es wird schon alles ok sein, sonst hätt dich der FA bestimmt nicht vergessen.

Halte durch
Anna

4

hoffe ich mal oder es ist nicht gut gelaufen und sie wollen es mir lieber persönlich sagen

6

Denk doch nicht sowas...

Ich glaub wenn´s wirklich dringend wär, wartet der doch nicht bis morgen.

5

Huhu

Ich gehör zwar noch rüber ins Kiwu Forum aber hab trotzdem dein Posting heute früh gelesen.. Ist ja echt fies das die dich so warten lassen!

Haben die denn Di Nachmittags nicht auch noch auf?

Hoff, das sie dann wenigstens morgen früh gute Nachrichten für dich haben.

Drück dir die Daumen!

LG Nina

7

ne die haben nachmittags nicht auf wusste ich nicht :-(bin noch nicht lange bei dem arzt .
ach man es sind bestimmt schlechte nachrichten:-(

12

Red dir doch nichts negatives ein. Das wird schon alles in Ordnung sein.

Ich weiß wie scheiße so was ist und man malt gerne schnell den Teufel an die Wand, aber verrückt machen bringt rein gar nix. Glaub mir!!!!

weiteren Kommentar laden
8

Sag mal, das ist ja toal blöd von denen. Die können sich doch auch vorstellen, dass du auf heißen Kohlen sitzt.

Ich musste damals bei gleichem Problem auch 2 mal anrufen, bis ich endlich das Ergebnis hatte.

Mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck

Wünsche dir, dass alles positiv ausgeht!

11

danke hoffe auch das beste bin schon froh das die blutungen nur noch sehr schwach sind bis kaum

9

Hallo,
vielleicht kommt der Anruf noch. Meine Praxis ruft mich immer erst abends an, wenn der ganze Papierkram erledigt ist, alle Patienten weg sind usw und...dann hat die Ärztin auch die Ruhe zu telefonieren. Und vielleicht sind Deine Werte auch noch nicht da ?!? Manchmal hängts im Labor und nicht beim Arzt.

Also Kopf hoch und nicht das Schlimmste denken !!
Vg,
die Sandy #blume

14

Oh man, wie doof ist das denn??? Ich habe heut morgen schon dein Posting gelesen und dir insgeheim die Daumen gedrückt.
Und wieso melden die sich bitte nicht!!!??!! Die müssen doch wissen das du dir Sorgen machst und auf Antwort wartest....

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Und ich würde denen sagen, dass du auf den Anruf gewartet hast!!!

Darüber könnte ich mich nur aufregen, man ist doch eh so angespannt und dann so was....

Drück dir wie gesagt die Daumen!!!!!!

Alles Liebe
Sandra

15

ja bin auch sauer ,wir wollen endlich gewissheit.

habe ja leider wenig hoffnung da ja die fruchtblase halt 10 tage nicht gewachsen ist:-(

will mir nicht zuviel hoffnung machen und morgen werde ich dann so enttäsucht

18

Ich drück dir trotzdem die Daumen!!!!
Und hoffe nur das BESTE!!!

Vielleicht meldet der Arzt sich ja noch bei dir!

Werde morgen an dich denken!
Liebe Grüße

Sandra

weitere Kommentare laden
16

wurde gerade angerufen !!!


Der HCG wert spricht für die 5 woche mal sehn morgen früh

17

Na haben sie dich doch nicht vergessen.

Ich wünsch dir viel Glück für morgen und dass du dann endlich die Gewissheit hast.

Grüße Anna