Sind das auch Kindsbewegungen die ich im Angelsound höre?

Ist ja lustig! Habe ja gestern meinen Angelsound bekommen und als ich ihn ausprobierte, hörte ich nicht nur das kleine Herzle schlagen sondern so komische Geräusche ( Darmgeräusche waren das nicht). Es hörte sich an, als wenn das kleine Saltos im Bauch dreht...lach...
Wer kennt sich aus???

glg

ROssItIgGeR, 14. SSW

1

Hallo

Ich habe zwar kein Angelsound aber bei meiner Hebamme hat sie mir erklärt dass das mein eigener Puls von der Bauchaorta wäre was man im Hintergrund hört. Ich denk das könnte es sein oder???

LG Anita + Elias (1.10.05) + 20.ssw

2

Hi!
Ne, also das höre ich auch, das ist es nämlich auch auf keinen Fall!
Aber stimmt, das hört man auch richtig gut!
Das sind Geräusche, die kann ich überhaupt nicht zuordnen...

...Trotzdem DaNkE.....

RoSsItIgGeR 14. SSW

3

also ich hab da auch immer so kommische gräauche man kann ie gar nicht beschreiben sind nur sekunden lang dann mal wieder nichts und dann mal wieder
denke auch das das dann die beweungen sind

bin mal gespannt wie sich dann der schluckauf anhört:-D

weitere Kommentare laden
5

Ja das kann durchaus sein.

Ich höre meinen wurm auch immer boxen und treten. sind unregelmäßige geräusche.

lg sabrina

7

Man kann auch die Bewegungen des Babys hören. Seit ich meine Maus richtig spüre, benutze ich das Gerät zwar fast gar nicht mehr. Aber ich habs irgendwann doch nochmal gemacht, weil Besuch da war und ich das Teil mal vorführen wollte. Da hörte man dieses.... wuuuuup wuuuuuuuuuuuuup, (schwer zu beschreiben mit Worten, wie Wellen oder so #gruebel) und gleichzeitig sah man eine große Beule unter meiner Bauchdecke wandern.
Mein Besuch hat natürlich geguckt wie ein Auto #huepf

Auch Schluckauf kann man damit hören, das ist auch ziemlich witzig.


Lg, Anja mit Püppi inside (ET -22 )

9

ich möchte eecht mal wissen wie der sich anhört#huepf

ab wann kann man den hören und wann spürt man den zum erstamal an der baucdekce?

10

boah, wann das zum ersten mal so war, kann ich dir gar nicht mehr sagen...
Auf jeden Fall konnte ich schon ihren Popo und die mich immer tretenden Füsse fühlen und sehen. Ich hab irgendwann so ein rhythmisches Zucken innerlich gespürt, überm Schambein (das war dann ihr Köpfchen) und unter den Rippen (ihr Popo). Das konnte man dann auch von außen sehen, der ganze Bauch hat ganz leicht in dem Rhythmus gewackelt. Mittlerweile hat sie das schonmal ne halbe Stunde durchgehend.

Total witzig #freu