8. ssw fühle mich unschwanger

Hallo Leute,

Ich hab auch so angst, weil ich mich so unschwanger fühle. Bin in der 8. SSW.
Ich hatte vor zwei Wochen eine Ultraschall gehabt und es war eine Fruchthölle zu sehen, also bin ich auch schwanger oder?
Ich weiß hört sich blöd an.
Hab erst nächsten Freitag einen neuen Termin.

1

Hallo,ich kann verstehen wie du dich fühlst mir ging es auch so. Test war positiv und ich bin zu meinem Arzt gegeangen,der sagte mir die Fruchthöhle wäre da ich solle in 2 Wochen wieder kommen. Ich fühlte mich nicht schwanger,aber freute mich sehr. Bis mir eine Freundin sagte,ich solle vorsichtig sein,denn es könnte auch ein Blindgängern also ein faules ei sein. *schnief* Aber die Angst war unbegründet bin nun in der 10+6 und fühle mich auch noch nicht richtig schwanger,das liegt wohl an der Angst es zu verlieren und weil man noch nichts spürt,glaube ich. Wünsche dir lles gut und viel Glück

Zaubergirl79

2

Hihi.... das kenne ich auch noch!

Mir haben alle gesagt, pass auf das kommt noch!

Und genauso war´s! Sodbrennen und ganztägliche Kotzerei kamen in der 9ten ssw und gingen erst in der 13ten ssw.
Da war aufeinmal der Spuk wieder vorbei.

Genieße die Zeit in der du dich (noch) wohl fühlst ;-)

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Matisse

3

Bin auch in der 8.ssw!

Am donnerstag bei 6+6 hat man den zwerg sehen können! Bild ist in VK!

Kannst gerne mal gucken:-)

Aber richtig schwanger fühle ich mich auch nicht! Obwohl ich es schon gesehen habe:-(

Bin heute 7+1! Aber das wird sicher bald kommen! Ich glaube wenn der bauch anfängt sich zu vergrößern wird es realer;-)


Weiß wie du dich fühlt!

lg bibi 8.ssw#baby

5

Hey toll,
bei dir ist ja schon was in der Fh zu sehen.
Bin ä bissle neidisch!

Liebe Grüße Anna

6

Wann hast du denn deinen nächsten termin?
Bei mir hat man auch lange nichts gesehen!
Bei der letzten untersuchung das erste mal!
Du wirst auch bald was zu sehen bekommen!

lg bibi #liebdrueck

4

Alles ganz normal :-)
Ich fühle mich auch absolut unschwanger seid alle Symptome die ich vorher hatte weg sind, aber das ist normal, es soll einem ja auch irgendwann wieder gut gehen und das tut es jetzt und eigentlich bin ich froh darüber.
Wenn der Buch richtig wächst ( fängt bei mir jetzt so langsam an) dann fühlt ihr euch schon wieder schwanger.