Harter Bauch Kreislau,fabgesackt, Schweißausbruch..????

Hallo Ihr Lieben,

bin meist nur stille Mitleserin, nu habe ich aber ne Frage, bin heute nacht mit hartem Bauch aufgewacht der ziemlich gezogen hat.
Meinte erst ich müsste auf die Toilette , schlepp mich ins Bad, und es sackt mir der Kreislauf weg, mir wurde schwindlig und ich begann urplötzlich zu schwitzen.
Habe mich ins Bett zurück geschleppt und es dauerte gut ne halbe stunde bis alles wieder weg war.

Bin jetzt 20+2, ist mein erstes Kind , was war das??? Muss ich mir Sorgen machen??

Hoffe auf viele Antworten vielen Dank.

Darlin

1

Hm... keine Ahnung. Also, das mit dem Kreislauf hab ich auch, gerade wenn ich nachts aufs Klo gehe. Denke dann ist mein Blutdruck im Keller - dazu neige ich leider. Aber das Schwitzen??? Keine Ahnung #kratz
Der harte Bauch könnten Übungswehen gewesen sein, aber eigentlich spürt man die nicht.
Falls das öfter vorkommt würd ich mal mit nem Arzt drüber reden. Und wenns im Lauf des Tages nicht besser wird vielleicht mal ins KH schauen, besser einmal öfter als einmal zu wenig.

2

Hallo Darlin
es kann sein das es nichts weiter ist es muss aber nicht !
ich kenn das problem das hatte ich am anfang auch mir wurd gesagt bei mir sei alles in ordnung und das das nur der magendarm trackt war !
aber um ganz sicher zu gehn frag deinen arzt mal nach !

Liebe Grüße Loljeta

3

Das mit dem harten Bauch - war er dauerhaft hart????
Also bei mir fingen in der Zeit schon diese Übungswehen an.....aber die haben nicht wirklich weh getan #kratz

Das andere kann einfach ein zu niedriger Kreislauf gewesen sein....ich bin nachts auch immer ziemlich schwindelig unterwegs.
Oder aber du warst vielleicht unterzuckert??? Wann hattest du denn das letzte gegessen?? Dazu würde zumindest auch der Schweißausbruch passen.

Aber ich bin kein Arzt - also reine Spekulation

4

Da war dein Blutdruck wohl im Keller. Habe ich auch öfter, dann bin ich kaltschweißig, mir ist schwummrig, Gummibeine und wenn ich Pech habe, kipp ich um. Habe ich seit meiner Pubertät immer mal wieder. Gerade, wenn man plötzlich aufsteht o.ä. passiert sowas, weil der Blutdruck es dann nicht mehr schafft, genug Blut ins Hirn zu pumpen. Das nächste Mal also einen Moment an der Bettkante abwarten, bis sich der Blutdruck eingependelt hat ;-)

Der harte Bauch wird wohl von Übungswehen kommen. Das gefühl, daß Druck auf der Blase ist, habe ich auch immer, wenn der Bauch hart ist.

lg
Struppi