15. SSW, Baby spüren? Eure Erfahrungen bitte! Komisch!

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern Abend meine Hand auf meinen Bauch unten gelegt...bzw dort hin wo im Moment das Baby liegt...!

Ich habe mal einfach den Fernseher ausgemacht und wollte mal etwas in mich gehen...
Da war dann plötzlich dieses Blubbern von innen wovon mir einige erzählten...

Ich weiss, Posting siehe unten, aber ich frage mal nochmal ob das sein kann, weil ich eigentlich nicht denke das man es so fühlen kann...
Jede frau beschreibt das Gefühl ja anders!

Meine Hebi meinte ich werde mein Baby eventuell sehr früh spüren.

Liebe Grüsse und lieben dank für liebe Antworten..

Claudi 15. SSW!

1

Sorry habe eine Frage vergessen...

Ich wache nachts jetzt immer auf und kann nicht mehr auf dem Bauch liegen weil der richtig knüppekhart wird unten...!

Habe das GEFÜHL da sich fasst platze, nur wenn i pullern gehe hört es auf, als würde der Zwerg mich ärgern!

Kennt das jemand?

4

.........ja so ein ähnliches Gefühl habe ich auch beim liegen,
ist aber eher ein spannen und ziehen!
muß aber auch ständig zur Toilette in der nacht, fühle mich danach besser und entspannter..........
bin in der 16ss und spüre noch nichts

2

Wesshalb meinte denn die Hebamme das du dein Kind sehr früh spüren werdest??#kratz
Ich halte es für unwahrscheinlich wenn es dein erstes Kind ist. Meine habe ich auch erst bei 19+2 gefühlt und FA meinte das sei früh für mit einer Vorderwandplazenta. Keine Ahnung. Vielleicht waren das Blähungen bei dir? Vielleicht wars auch das Baby, wer kann dir das schon mit Gewissheit sagen. Ich denke du weisst es selbst am besten.

Grüssle

3

Und das mit der Blase liegt an der Gebärmutter die drauf drückt und wenn du dann auch noch auf den Bauch liegt, drückts von beiden Seiten. Denke nicht das dein Kleines schon genügend Gewicht besitzt, um dir so doll auf die Blase treten zu können und die Gebärmutterwand ist ja auch noch dazwischen....

5

Hallo,

meine Hebi meinte das nur weil sie die Gebärmutter gut tasten konnte und alles sehr gross war in der 12. SSW und weil ich schlank bin...!

Ich habe ja bloss gefragt, es war eben komisch, aber Blähungen denke ich kann man unterscheiden!

LG