Stimmu und Ovitrelle - Wer wurde so Schwanger???

Hallo ihr glücklichen,

wünsche euch erstmal eine schöne Kugelzeit.

Ich bin immer im "forgeschrittenem KiWU" Forum unterwegs und bin es auch weiterhin.

Wollt nur mal fragen, wer von euch hat stimuliert, mit Ovitrelle den ES ausgelöst und ggf. mit Utrogest nachgeholfen?

Beim wievielten Zyklus habt ihr es geschafft?

Brauche einfach nur ein paar Hoffnungsschimmer :-(

Vielen Dank.

LG virginja

1

Hallo,

ich bin im 1. Zyklus damit ss geworden! Hatte vorher 2 FG, weil unter anderem mein ES zu früh war. Jetzt bin ich in der 27. Ssw und alles ist super!

Wünsche dir schnellen Erfolg!

4

Hallo,

wie? Weil dein ES zu früh war, hattest du eine FG? Woran liegt denn das? Mein ES habe ich meistens zwischen dem 10-13 ZT, habe aber auch nur ein Zyklus von 25-26 Tage.

Hast du noch andere Medis genommen? Wie Gonal (zum stimmulieren)? Oder Utrogest? Und wieso musstest du überhaupt Medis nehmen?

LG virginja

und dank dir für den schnellen Erfolg ;-)

2

Hallo Virginja,

ich habe auch stimuliert und der Es wurde ausgelöst. Nach einigen Anläufen und Veränderung der Medikamente hat es dann funktioniert. In meiner VK steht mehr dazu. Also nicht aufgeben.

LG Sandra

3

Hallo Sandra,

habe deine VK gelesen. Das macht mir wirklich Hoffnung.

Mit welcher Spritze hast du denn den ES ausgelöst?

LG virginja

5

Bei mir wurde der ES auch mit Ovitrelle ausgelöst.

LG Sandra